yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Giriraja's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (13) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Maeggie, was hat das mit angeben zu tun? Wenn Deine Lebenserfahrung die Progra…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Apr 30 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Namaste Schweini! Gerne nehme ich mir etwas Zeit zum Thema. DMT ist keine halluzinog…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Apr 23 geantwortet

36 Mai 1

"Samadhi bezeichnet einen Bewusstseinszustand der absoluten Wonne und Glückseligkeit.…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Apr 16 geantwortet

36 Mai 1

"Dimethyltryptamin Zirbeldrüse fällt mir ein. Tipp: Das DMT-Handbuch Es ist sozusagen…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Mrz 26 geantwortet

36 Mai 1

"Es ist amüsant. Wenn Leute die selber keine Erleuchtungserfahrung haben erkären woll…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Mrz 7 geantwortet

36 Mai 1

"Lieber Emin, die Welt liegt in unserem Denken, oder wie Jesus sagte, es geschieht na…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 7. Jun 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Denunzieren kann auch jeder Dumme lieber Wolfgang. Was eigenes? Wenn schon alles im…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 12. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"A, ich will Dir nichts verkaufen. Mein Dienst hier ist Seva. B, hier geht es um das…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 11. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Es ist immer das gleiche Muster. Wer versucht Klarheit zu schaffen redet dann viel.…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 10. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Hallo Wolfgang! Ich komme in Frieden. Gleich folgen Fakten. Drehe meine Worte um wie…"

Giriraja hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 9. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen