yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andrea Th's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Wenn ich bei der sitzenden Vorbeuge die Dehnung verstärken will, gehe ich beim Einat…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 1. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Desikachar schreibt dazu: Wenn wir den Körper und den Atemraum dehnen, atmen wir ein…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 30. Nov 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Ich war mit Anfang 20 mehr neben der Spur als heute mit 39, da viele Lebensthemen au…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Natürlich nicht. Aber ich habe genug Lebenserfahrung in der "materiellen Welt", um s…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Ich finde es sehr vernünftig, dass Du Deinen Hauptberuf nicht aufgibst. So kannst du…"

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Eine kleine Anmerkung noch: Natürlich hält Dich die Ausbildungsleitung für geeignet,…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 29. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Ich denke, man kann diese Thema aus verschiedenen Blickrichtungen betrachten. Die kö…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 29. Nov 2011 geantwortet

79 Okt 16
Kommentiert von Emma

"Klar ist Yoga ohne Hightech besser. Aber wer nicht ständig den Komfort eines Yogastu…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 29. Sep 2011 geantwortet

14 1. Nov 2012
Kommentiert von Leo Peppas

"Die Übersetzung von Sriram finde ich auch richtig klasse und sehr gut verständlich f…"

Andrea Th hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 28. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen