yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Maeggie Niebergall's Diskussionen (20)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Hierzu möchte ich anmerken, dass ich es völlig legitim finde, mir "die Rosinen aus d…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Yoga: Modern und doch traditionsgebunden? am 24. Mrz 2018 geantwortet

2 Mai 17
Kommentiert von Sigrid

"Hallo Schweini, ich unterrichte Deutsch in Kursen für Flüchtlinge und andere Zuwande…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion am 23. Mrz 2018 geantwortet

gerade eben

"Hinzufügen würde ich hier noch Bodybalance - ein sehr erfolgreiches und beliebtes Tr…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Expedition in den Yoga-Dschungel am 19. Mrz 2018 geantwortet

2 19. Mrz 2018
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Das klingt für manche jetzt vielleicht ketzerisch: aber auf der Gymnastikmatte medit…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 17. Mrz 2018 geantwortet

174 am Donnerstag
Kommentiert von Alina12

"Hallo, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deinen Beitrag freue! Dachte sch…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 13. Mrz 2018 geantwortet

27 Jul 13
Kommentiert von Inge

"Hallo liebe Svea, zuerst einmal würde ich den Orthopäden fragen, ob es von seiner Se…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Auf der Suche nach Rat am 13. Mrz 2018 geantwortet

3 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Liebe Bharati, ja, ich kenne außerkörperliche Erfahrungen und finde sie alles andere…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Kennt ihr außerkörperliche Erfahrungen? am 12. Mrz 2018 geantwortet

2 12. Mrz 2018
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Auch ich habe - vor allem bei Yoga Vidya - den Eindruck, dass hier in Yoga wesentlic…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 12. Mrz 2018 geantwortet

96 Jun 23
Kommentiert von Anand Giri

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen