yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Maeggie Niebergall's Diskussionen (20)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich höre beim Üben ganz gern die Love Keys, Deuter oder aber Barockmusik - Bach, Hän…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Yogamusik am Mai 2 geantwortet

33 am Freitag
Kommentiert von Isa

"Könnte sein, dass das hier nicht ganz der richtige Ort ist, um eine vernünftige Antw…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion am Mai 2 geantwortet

gerade eben

""Auch Erleuchtete machen Fehler" - schließt du da dich selber mit ein?"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Mai 1 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Die Quelle der "Nullaussage", dass es mit der Erleuchtung desjenigen, der es nötig h…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Apr 23 geantwortet

36 Mai 1

"Schade, wenn man das nicht mehr sortiert bekommt, was (religiöser) Glaube und was wi…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am Apr 14 geantwortet

26 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Damit Yoga einen wohltuenden und entspannenden Effekt haben kann, ist es vor allem w…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Entspannen im Alltag - Nicht nur Yoga bietet Erleichterung am Apr 14 geantwortet

4 Okt 9
Kommentiert von kathrinkoe

"Balanceboards kenne ich auch aus der Reha und fand sie immer sehr hilfreich. Ansonst…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am Mrz 31 geantwortet

19 Nov 27
Kommentiert von Wahis

"Möglicherweise erkennt man das gar nicht auf den ersten Blick, sondern erst nach und…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am Mrz 31 geantwortet

36 Mai 1

"Mein wertvollster Besitz ist mein "Gotteslob", das Gebet-und Gesangbuch der katholis…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am Mrz 27 geantwortet

8 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

"Manchmal werden auch günstige (und rutschfeste) Gymnastikmatten bei den Discountern…"

Maeggie Niebergall hat auf die Diskussion Isomatte oder Yogamatte? am Mrz 24 geantwortet

5 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen