yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dhalsim's Diskussionen (17)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (16) Kommentare Was passiert gerade?

"könnte mir vorstellen, dass die "nur das Beste" reintun, solange das Format noch nic…"

Dhalsim hat auf die Diskussion Kauft ihr Lebensmittel online? am 26. Sep 2018 geantwortet

25 Jun 25
Kommentiert von Jana Marr

"Höä?"

Dhalsim hat auf die Diskussion Spirituelle Erfahrungen im Yoga Urlaub am 26. Sep 2018 geantwortet

3 Mai 28
Kommentiert von Lea Kunze

"Warum sollte Kommunikation über das "Netz" weniger persönlich sein? Ich finde, da kö…"

Dhalsim hat auf die Diskussion Sprache und Sozialität am 26. Sep 2018 geantwortet

2 Mrz 13
Kommentiert von Golden

"Ist die dieses Jahr schon weg oder dauert es noch?"

Dhalsim hat auf die Diskussion Die Tage werden wieder länger... am 26. Sep 2018 geantwortet

6 26. Sep 2018
Kommentiert von Dhalsim

"Wie weit das mit dem Extremismus beim Yoga führen kann, sieht man ja nicht zuletzt a…"

Dhalsim hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 26. Sep 2018 geantwortet

28 Aug 8
Kommentiert von Sevenmoons

"Hallo, also bei mir ist es ähnlich. Kurze Entspannungsübungen (Kein Yoga, eher Achts…"

Dhalsim hat auf die Diskussion Es klappt nicht auf Reisen! am 26. Sep 2018 geantwortet

1 26. Sep 2018
Kommentiert von Dhalsim

"Probiere ich am Wochenende direkt mal aus !"

Dhalsim hat auf die Diskussion Bananenbrot am 11. Jul 2018 geantwortet

11 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Habe ich vorher noch nie von gehört, klingt aber sehr interessant! "

Dhalsim hat auf die Diskussion Erfahrung mit Mariendistel gemacht? am 11. Jul 2018 geantwortet

3 9. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Hey, das klingt doch super und vor allem auch nachhaltig. Hoffe, dass sich künftig w…"

Dhalsim hat auf die Diskussion Was macht ihr alles 'selbst' ?? am 11. Jul 2018 geantwortet

3 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Freunde von mir schwören bei Erkältungen auch auf Manuka Honig im Tee. Überlege dahe…"

Dhalsim hat auf die Diskussion am 11. Jul 2018 geantwortet

gerade eben

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen