yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Emma's Diskussionen (61)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (54) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich stimme vollkommen zu!!!!"

Emma hat auf die Diskussion RACHE am 3. Dez 2020 geantwortet

4 3. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Update: ich kann jetzt bis zu 35 Min. voll meditieren...fühlt sich so gut an!"

Emma hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 3. Dez 2020 geantwortet

192 3. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Was ist GYNEFIX??"

Emma hat auf die Diskussion Wie verhüten Yoginis? am 3. Dez 2020 geantwortet

8 gestern
Kommentiert von Timo Baer

"Ich wurde beides machen "

Emma hat auf die Diskussion Kann man Sehnsucht nach Spiele mit Hilfe von Yogga heilen? am 2. Dez 2020 geantwortet

3 2. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Gute info..aber als Freiberufler unser Kleidungbudget kommt von uns :D "

Emma hat auf die Diskussion Lehrer aufgepasst! Ihr könnt eure Yogakleidung absetzen! am 2. Dez 2020 geantwortet

3 2. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Ich denke, es ist in Ordnung, solange du dein Protein noch haben :) gute Artikel! "

Emma hat auf die Diskussion Vegan und Fußballspieler - passt das? am 2. Dez 2020 geantwortet

1 2. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"yeah, jetzt macht uns die Situation das Reisen schwer, wir planen, über Weihnachten…"

Emma hat auf die Diskussion Yogareise wärend Coronakrise am 2. Dez 2020 geantwortet

4 2. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Wie steht es mit ihrem Corona-Protokoll? Ich bin in letzter Zeit etwas beunruhigt ü…"

Emma hat auf die Diskussion Professionelle Büroreinigung am 2. Dez 2020 geantwortet

1 2. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Ich liebe es auch zu meditieren und Yoga hilft dabei wirklich ... was ich auch erkan…"

Emma hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 25. Nov 2020 geantwortet

14 25. Nov 2020
Kommentiert von Emma

"Das ist neu für mich! Danke für deine Mitteilung :)"

Emma hat auf die Diskussion Certified Yoga Nidra Teacher Training am 25. Nov 2020 geantwortet

3 25. Nov 2020
Kommentiert von Emma

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen