yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Agnes's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (11) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Devi,   Ich habe auch ueber die Endometriose gehoert, aber letztens habe ich i…"

Agnes hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 23. Nov 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Vielen Dank, Helmuth, fuer deinen Beitrag sehr interessant und mit Diskriminierung u…"

Agnes hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 9. Okt 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017

"Vielen Dank, Silke und Barbara, fuer die Antworte. Also in Polen (wo ich Yoga lerne…"

Agnes hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 9. Okt 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017

"Hallo Sarah,   Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga und bei mir geht es so: wenn ich se…"

Agnes hat auf die Diskussion Kurs- bzw. Unterrichtsplanungen am 30. Jul 2011 geantwortet

2 31. Jul 2011
Kommentiert von Sarah

"The Key Muscles of Hatha Yoga von Ray Long ist auch nicht schlecht. Ich habe dieses…"

Agnes hat auf die Diskussion Yoga-Anatomie - welches Buch ist wirklich empfehlenswert? am 28. Dez 2010 geantwortet

13 8. Feb 2011
Kommentiert von mae

"Also... Ich habe alles verstanden, aber Yoga unterrichten in Englisch war ziemlich s…"

Agnes hat auf die Diskussion Englischsprachige Yogalehrerausbildung? am 17. Dez 2010 geantwortet

9 19. Dez 2010
Kommentiert von Katrin Heuser

"Vielen Dank, Doro :)"

Agnes hat auf die Diskussion Englischsprachige Yogalehrerausbildung? am 2. Nov 2010 geantwortet

9 19. Dez 2010

"Hallo, ich kann deine Frage im Dezember beantworten :) Ich fahre gleich nach Indien…"

Agnes hat auf die Diskussion Englischsprachige Yogalehrerausbildung? am 31. Okt 2010 geantwortet

9 19. Dez 2010

"Ja, zu viel Denken schadet ;-) Alles Gute"

Agnes hat auf die Diskussion Erster Yogaunterricht als... Lehrerin am 30. Okt 2010 geantwortet

7 30. Okt 2010
Kommentiert von Agnes

"Janaki, du hast Recht! Beim letzten Unterricht kaempfte ich nicht mit der Nervositae…"

Agnes hat auf die Diskussion Erster Yogaunterricht als... Lehrerin am 30. Okt 2010 geantwortet

7 30. Okt 2010
Kommentiert von Agnes

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen