yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kalinda's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Vielen Dank für die vielen tollen Tipps! Tut mir leid, dass ich euch erst jetzt antw…"

Kalinda hat auf die Diskussion Yoga gegen verspannten Nacken? am 17. Nov 2012 geantwortet

4 17. Nov 2012
Kommentiert von Kalinda

"Ich habe heute in großer Vorfreude meinen Briefkasten aufgemacht und da war es...;)…"

Kalinda hat auf die Diskussion Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011) am 29. Jun 2011 geantwortet

66 8. Jul 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Mach dir keine Gedanken! Ich hab verstanden was du mir sagen wolltest;) Vielen Dank!…"

Kalinda hat auf die Diskussion Erfahrungen mit Eco Matten am 20. Jun 2011 geantwortet

6 20. Jun 2011
Kommentiert von Kalinda

"Vielen Dank für eure Anregungen. Da werde ich gleich mal recherchieren ;)"

Kalinda hat auf die Diskussion Erfahrungen mit Eco Matten am 20. Jun 2011 geantwortet

6 20. Jun 2011
Kommentiert von Kalinda

"Wenn es soweit ist, möchte ich bitte auch sehr gerne eins. Schau schon jeden Tag nac…"

Kalinda hat auf die Diskussion Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011) am 8. Jun 2011 geantwortet

66 8. Jul 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"  ;) Das Video hat mir meinen Morgen um einiges versüßt!"

Kalinda hat auf die Diskussion Yo! Gah! Wie man sich "nicht" in der Yoga-Stunde verhalten sollte! am 2. Jun 2011 geantwortet

5 4. Jul 2011
Kommentiert von Gabriele Regine

"Hallo Deva,   habe deine Nachricht eben gelesen und wollte dich willkommen heißen! B…"

Kalinda hat auf die Diskussion Hallo!!! am 20. Apr 2011 geantwortet

2 5. Mai 2011
Kommentiert von Deva

"Vielen lieben Dank Angelika! Habe mich sehr über deine Antwort gefreut! Darf ich dic…"

Kalinda hat auf die Diskussion Hallo aus München:) am 3. Apr 2011 geantwortet

3 31. Mai 2011
Kommentiert von Shanti-Yoga

"Hallo shiromani,   ich habe keine Erfahrung damit, aber eine Freundin von mir hat ei…"

Kalinda hat auf die Diskussion Power-Balance am 27. Mrz 2011 geantwortet

2 27. Mrz 2011
Kommentiert von Kalinda

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen