yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

YogaMichelle's Diskussionen (6)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich habe meinem Vater eine Tolle Flasche Dalmore King Alexander III. Single Malt Sco…"

YogaMichelle hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am 3. Aug 2017 geantwortet

14 Okt 9
Kommentiert von kathrinkoe

"Wow, ich hatte bis jetzt immer Angst Muffins zu backen, weil sie so eine schöne, wei…"

YogaMichelle hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 12. Jul 2017 geantwortet

10 Okt 9

"Hey Dominik, eine sehr interessante Kombination, werde ich am Wochenende auch mal au…"

YogaMichelle hat auf die Diskussion Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie am 12. Jul 2017 geantwortet

1 12. Jul 2017
Kommentiert von YogaMichelle

"Oh nein, ich liebe Knoblauch und Zwiebeln :("

YogaMichelle hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 12. Jul 2017 geantwortet

17 18. Jul 2017
Kommentiert von Svea Roman

"Ich habe das Meditieren schon so oft probiert und habe das Gefühl das es bei mir ein…"

YogaMichelle hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 12. Jul 2017 geantwortet

159 am Mittwoch

"Ich kann auch nur den Yoga Shop in Prenzlauer Berg emfpehlen, die sind super nett :)"

YogaMichelle hat auf die Diskussion Spezielle Yogashops und allgemeine Sportshops? am 14. Jun 2017 geantwortet

20 15. Nov 2017
Kommentiert von Patrick Tanner

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen