yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Svea Roman's Diskussionen (16)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (15) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich bin von Hanföl ganz begeistert: https://de.wikipedia.org/wiki/Hanf%C3%B6l Das h…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl? am 27. Jul 2017 geantwortet

7 Jan 8
Kommentiert von Franziska

"Ich habe mal vor Jahren eine Kohlsuppendiät gemacht. Die ersten Tage war das ja noch…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 18. Jul 2017 geantwortet

16 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Ich habe auch schon mal Schwarzkümmelöl-Kapseln genommen, da das Öl angeblich auch g…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl? am 18. Jul 2017 geantwortet

7 Jan 8

"Ne, so was besitze ich nicht. Was macht man damit??"

Svea Roman hat auf die Diskussion Flotte Lotte sinnvoll? am 18. Jul 2017 geantwortet

5 14. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

"Ich denke die Anschaffung eines Dampfgarers lohn sich nur wenn man diesen auch oft n…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Dampfgarer sinnvoll am 18. Jul 2017 geantwortet

11 18. Nov 2017
Kommentiert von Stylishgirlish

"Ingwer ist sooooo lecker. Ich mache ihn gerne in meine grünen Smoothies rein. Oder i…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Ingwer?? am 18. Jul 2017 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

"Ich habe bisher ein mal gefastet und dabei auch Tee getrunken. Allerdings keinen grü…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Tee am 18. Jul 2017 geantwortet

7 Jul 31
Kommentiert von yogasusi

"Da ich große Probleme mit den Gelenken habe würde ich das Rezept gerne ausprobieren.…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Goldene Milch am 18. Jul 2017 geantwortet

10 12. Sep 2017
Kommentiert von Natascha

"Ich kann auf ziemlich viel verzichten, auch beim Essen. Aber Zwiebeln und Knoblauch…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 18. Jul 2017 geantwortet

17 18. Jul 2017
Kommentiert von Svea Roman

"Das liest sich total lecker. Meinst du ich könnte auch Kirschen anstatt der Blaubeer…"

Svea Roman hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 18. Jul 2017 geantwortet

8 Jan 10

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen