yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Anand Giri's Diskussionen (138)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (61) Kommentare Was passiert gerade?

""Meditation ist wie die Brise die hereinkommt  wenn Du das Fenster offen lässt;  abe…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Meditation kann man nicht lernen am Jun 14 geantwortet

8 Jun 14
Kommentiert von Anand Giri

"Aber dient nicht Hatha Yoga ursprünglich der Vorbereitung des Körpers auf die Medita…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Meditation kann man nicht lernen am Jun 14 geantwortet

8 Jun 14

"Letztlich fängt Meditation da an, wo lernen, üben, wollen und jegliche Methode aufhö…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Meditation kann man nicht lernen am Mai 26 geantwortet

8 Jun 14

"Ist Religion nicht meist auch "eine Denk- und noch mehr Lebensweise, sowie ein Kodex…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am Feb 9 geantwortet

105 Aug 24
Kommentiert von Timo Baer

"Genau genommen ist Yoga Teil einer Religion, des Hinduismus. Und wenn ich zur Zeit s…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am Feb 5 geantwortet

105 Aug 24

"Ich denke, es viel umfassender als Physiotherapie. Es ist ja nach Patanjali ein 8-fa…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 23. Jun 2019 geantwortet

105 Aug 24

""3 Weise besuchen  einen Garten . 2 - beginnen zum Blätter zählen - der 3 the beisst…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am 7. Okt 2016 geantwortet

27 5. Feb 2019
Kommentiert von Gyhup

"Ich würde dem Geisteszustand in der Meditation gar nicht so eine große Rolle beimess…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Meditation kann man nicht lernen am 6. Okt 2016 geantwortet

8 Jun 14

"Man sollte nicht so tun, als wären die Erleuchteten sich darin einig ob es einen Got…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am 6. Okt 2016 geantwortet

27 5. Feb 2019
Kommentiert von Gyhup

"Naja, es ist immer wichtig was man unter Yoga versteht. Das Yoga des Patanjali sieht…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 10. Mrz 2015 geantwortet

105 Aug 24

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen