yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Anand Giri's Diskussionen (132)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (55) Kommentare Was passiert gerade?

""3 Weise besuchen  einen Garten . 2 - beginnen zum Blätter zählen - der 3 the beisst…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am 7. Okt 2016 geantwortet

26 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Ich würde dem Geisteszustand in der Meditation gar nicht so eine große Rolle beimess…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Meditation kann man nicht lernen am 6. Okt 2016 geantwortet

2 6. Okt 2016
Kommentiert von Karma Ratna

"Man sollte nicht so tun, als wären die Erleuchteten sich darin einig ob es einen Got…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am 6. Okt 2016 geantwortet

26 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Naja, es ist immer wichtig was man unter Yoga versteht. Das Yoga des Patanjali sieht…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Vorsicht: Yoga ist Religion! am 10. Mrz 2015 geantwortet

87 Sep 4
Kommentiert von Anna

"Es ist letztlich das selbe: die Gier nach Glück. Die einen glauben, man könne sie im…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Reichtum bzw. Konsum und Luxus oder Familie, Liebe, Spiritualitaet am 9. Dez 2014 geantwortet

2 11. Dez 2014
Kommentiert von Eislieber

"Sehr seltsame Argumentation. Selbst Budda, dessen Hauptlehre ja ist, daß kein Selbst…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Ein anderer Beweis für die Existenz des Selbst am 17. Mrz 2014 geantwortet

1 17. Mrz 2014
Kommentiert von Anand Giri

"Erinnert ein wenig an Oshos "Mystic Rose"-Meditation, außer das sie auf einen Teil b…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit am 23. Feb 2014 geantwortet

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

"Rennt dem scheuen Glücke nach! Freunde, rennt euch alt und schwach! Ich nehm Teil an…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Dein Weg zum Glück am 23. Feb 2014 geantwortet

1 23. Feb 2014
Kommentiert von Anand Giri

" Richard Sylvester"

Anand Giri hat auf die Diskussion Glück am 5. Aug 2013 geantwortet

5 5. Aug 2013
Kommentiert von Anand Giri

"U.G. Krishnamurti Interessanter Weise macht nicht nur U.G. Krishnamurti unseren Gl…"

Anand Giri hat auf die Diskussion Glück am 5. Aug 2013 geantwortet

5 5. Aug 2013
Kommentiert von Anand Giri

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen