yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Narada's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Namaste, liebe Suzana, gerne kann ich dir den von mirerstellten Online Meditationsku…"

Narada hat auf die Diskussion Wo am besten meditieren lernen? am 6. Mrz 2015 geantwortet

2 8. Mrz 2015
Kommentiert von suzana

"Die innere Wechselatmung ist nichts neues. Die Harmonisierung von Ida und Pingala is…"

Narada hat auf die Diskussion Nadi Shodana ohne die Hände zu benutzen am 7. Jul 2012 geantwortet

2 7. Jul 2012
Kommentiert von Narada

"Hier habe hier mal einen Artikel erstellt über meine Motivation einen spirituellen N…"

Narada hat auf die Diskussion Spirituelle yogische Namen am 3. Mrz 2012 geantwortet

15 3. Mrz 2012
Kommentiert von Narada

"Ich denke es ist eine Frage des Bewusstseins. Sicher gibt es Yogis die ohne Naahrung…"

Narada hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 21. Dez 2011 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"Nur ein kurzer Einwand: Der Karmapa ist nciht der Stellvertreter des Dalai Lama. Wen…"

Narada hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 21. Dez 2011 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"Hallo ihr lieben, ich möchte hierzu gerne mal meine Ansichten kundtun. Selbstverstän…"

Narada hat auf die Diskussion Muss man als Yogaschüler sexuell enthaltsam sein? am 1. Dez 2011 geantwortet

23 22. Jun 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Hallo Annika und ihr anderen,   ich habe über dieses Thema schon viel nachgedacht. Z…"

Narada hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 1. Dez 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Für mich ist ganz Klar Hagen Rether der hervorragendste unter den Vegetariern! Ich d…"

Narada hat auf die Diskussion Umfrage: Wer ist der beliebteste Vegetarier Deutschlands? am 19. Jul 2011 geantwortet

12 27. Jul 2011
Kommentiert von strandhaus-wiek

"Achja... die schöne Natur! Bin gerade erst zurück von einer 5-Tägigen Wanderung hier…"

Narada hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 30. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"Ähm... wie gesagt: Standart ist 42Stunden. Den Schnitt kannst du dir leicht ausrechn…"

Narada hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 26. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen