yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Xenia Schulz's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"[color=black] Da noch keiner etwas geschrieben hat, möchte ich die Diskussion mal er…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Mildere Waschsubstanzen sind besser am 10. Mai 2012 geantwortet

7 1. Aug 2018
Kommentiert von kathrinkelink

"Ich hatte jahrelang Schlafprobleme wegen meiner Atmungsprobleme, erstmal habe ich di…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Schlaf gut! am 12. Apr 2012 geantwortet

4 12. Apr 2012
Kommentiert von Xenia Schulz

"Eine Freundin die von Zeit zu Zeit sich auch in einem Hypnose Netz einloggt hat mir…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Serve, love, give, purify, meditate, realize am 1. Mrz 2012 geantwortet

3 1. Mrz 2012
Kommentiert von Yve

"Ich würde dir auch raten während der Schwangerschaft (oder sogar vorher :D ) entwede…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Ist Yoga in der Schwangerschaft sinnvoll? am 23. Aug 2011 geantwortet

3 23. Aug 2011

"Die Idee ist super, aber ich glaube wenn er auch einen 3D Werbespott - oder zumindes…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Street-Yoga: Kunst aus Kork am 12. Aug 2011 geantwortet

7 24. Aug 2011
Kommentiert von Herbert

"Mhmmm .. es kann noch vorkommen, manchmal muss man siche infach die Batterien auflad…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Nervosität auf der Yogamatte am 18. Jul 2011 geantwortet

3 18. Jul 2011

"Ich glaube man könnte einen kompletten online Lesesaal mit Artikeln die nach verschi…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Was am Yoga wirklich stört. am 18. Jul 2011 geantwortet

9 18. Jul 2011

"Echt beeindruckend. Ich habe auch daran gedacht einmal eine Ferienwohnung auf einer…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Das private Yoga Retreat am 18. Jul 2011 geantwortet

2 18. Jul 2011

"Ich habe Respekt für alle die 108 Sonnengrüße in 40-60 Minuten schaffen. Meinen Glüc…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion 108 Sonnengrüße! am 14. Jul 2011 geantwortet

106 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Vielleicht solltest Du doch einen Ernährungsberater um Rat bitten. Wenn dein Organis…"

Xenia Schulz hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 14. Jul 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen