yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Marceline's Diskussionen (29)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Aktuell ist das sehr schwierig. Denn auch im Inland ist das Reisen schwer geworden.…"

Marceline hat auf die Diskussion am 10. Nov 2020 geantwortet

gerade eben

"Rache ist niemals ein Weg, den man gehen sollte.  Wer sich rächen möchte, der hat of…"

Marceline hat auf die Diskussion RACHE am 28. Okt 2020 geantwortet

4 3. Dez 2020
Kommentiert von Emma

"Die Kombination ist wirklich sehr interessant. Ich kenne Schokolade mit Chili bereit…"

Marceline hat auf die Diskussion Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie am 28. Okt 2020 geantwortet

4 28. Okt 2020
Kommentiert von Marceline

"Also erstmal ist diese Begleitperson angegeben. Das bedeutet es kann nicht einfach j…"

Marceline hat auf die Diskussion am 28. Okt 2020 geantwortet

gerade eben

"Erstmal sollte man Versuchen die Pfändung zu vermeiden. Sprich die Schulden zu bezah…"

Marceline hat auf die Diskussion am 28. Okt 2020 geantwortet

gerade eben

"Die Bücher sind eine tolle Idee. Ich habe auch leere Notizbücher die ich für meine Y…"

Marceline hat auf die Diskussion Notiz- und Tagebücher für Yogis und Yoginis am 28. Okt 2020 geantwortet

2 28. Okt 2020

"Das ist ein interessantes Video! Vielen Dank! "

Marceline hat auf die Diskussion Nähe zu Menschen aufbauen? am 19. Aug 2020 geantwortet

4 21. Aug 2020
Kommentiert von Timo Baer

"Es gibt sehr viele Modelle. Ich kann dir nur empfehlen die selbst im Laden mal auszu…"

Marceline hat auf die Diskussion Leichte Yogamatte am 19. Aug 2020 geantwortet

7 19. Aug 2020

"Ich finde Online Kurse super. Besonders während Corona war das perfekt. Aber nur wen…"

Marceline hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Online Yoga? am 19. Aug 2020 geantwortet

4 Jan 14
Kommentiert von Timo Baer

"Das klingt nach einem guten Rezept. Das wird am Wochenende mal nachgemacht. Vielen D…"

Marceline hat auf die Diskussion am 19. Aug 2020 geantwortet

gerade eben

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen