yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoganature's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Dajana, auch ich bin als eingefleischter Fleischesser (schönes Wortspiel, nich…"

Yoganature hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 16. Jul 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"wieso denn sorry, helmut?   finde den artikel wahrlich gelassen und punktgenau gesch…"

Yoganature hat auf die Diskussion Was am Yoga wirklich stört. am 9. Jul 2011 geantwortet

9 18. Jul 2011
Kommentiert von Xenia Schulz

"ist glaube eher ein gesamtgesellschatliches thema. mehr yoga auf noch breiterer eben…"

Yoganature hat auf die Diskussion Wohlstand und Wachstum - warum diese Begriffe oft falsch verstanden werden. am 26. Jun 2011 geantwortet

4 5. Okt 2011
Kommentiert von Tina Bankhol

"Namaste lieber Karl-Heinz!   Es gibt keine allgemein gültige Definition von Yoga und…"

Yoganature hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 3. Jun 2011 geantwortet

37 Jun 4
Kommentiert von hannah

"Danke und Grüße zurück in die Pfalz (bin gebürtig aus Bad Kreuznach, also ein Fast-P…"

Yoganature hat auf die Diskussion Chronobiologie - Leben im Rhythmus am 12. Mai 2011 geantwortet

2 12. Mai 2011
Kommentiert von Yoganature

"Ich übe mich in Toleranz: das westliche Leben hat im 21. Jhd. teils so skurille Ausw…"

Yoganature hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 9. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Ist nicht die Wertung, es gäbe besseres/schlechteres Yoga bzw. bessere/schlechtere d…"

Yoganature hat auf die Diskussion Ist Yoga noch das, was es mal war? am 16. Jun 2010 geantwortet

20 25. Jun 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Yoga is made for men - 10 most notable benefits yoga can give men! http://bit.ly/PsW…"

Yoganature hat auf die Diskussion Ist Yoga nicht männlich genug? am 23. Nov 2009 geantwortet

16 13. Okt 2013
Kommentiert von knallfrosch

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen