yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoganature's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"schließe mich da ganz an marcel, gut auf den punkt gebracht. danke! liebe grüße oli…"

Yoganature hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 3. Dez 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Hi Andrea, suche gerade den "Gefällt mir"-Button für deinen Post, aber den gibt es h…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 1. Dez 2011 geantwortet

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

"Hi ShivaDiva, du hast schon recht, die Formulierung ist nicht sehr glücklich gewählt…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 1. Dez 2011 geantwortet

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

"Ich selbst war mit Anfang 20 mit Sicherheit für Yoga auch völlig ungeeignet, geschwe…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

"Von Herzen nur das Beste auf deinem Weg, das hört sich alles prima an!   Namasté Oli…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

""Meine Schüler wissen, was ich vorher gemacht habe. Wenn ich davon spreche, wie Yoga…"

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

"Yoga ist doch so vielschichtig. Jeder Lehrer ist auch immer ein Schüler, jeder Schül…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 29. Nov 2011 geantwortet

79 am Freitag
Kommentiert von Emma

"Hallo Annika, ich glaube, dass es genau das ist, was einen guten Yogalehrer ausmacht…"

Yoganature hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 25. Nov 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=0AlDlMC5B5c   Finde die Mantras auch…"

Yoganature hat auf die Diskussion Bedeutung Mantras Surya Namskar am 21. Nov 2011 geantwortet

8 23. Nov 2011

"Hallo Andrea, danke für deine Worte und Gedanken. Ich bin bei dir: da sind viele Wah…"

Yoganature hat auf die Diskussion St. Martin 2011 und der große Übergang am 12. Nov 2011 geantwortet

3 12. Nov 2011
Kommentiert von Ella

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen