yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoganature's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

"Hi Ram, Antworten sperren ist wirklich nicht meine Art. Und bitte verzeih, wenn ich…"

Yoganature hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 30. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Hi Ram, was hat das alles eigentlich noch mit Veganern, Vegetariern und Fisch zu tun…"

Yoganature hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 30. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014

"Hallo Silke, versuch es doch Schritt für Schritt - ganz behutsam. Such dir vielleich…"

Yoganature hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 26. Okt 2011 geantwortet

30 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Hi Ram, danke für deine kompetenten Erläuterungen in Sachen Karma und Quintessenz de…"

Yoganature hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 22. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014

""Vor dem Erreichen des Nirvana ist nicht nur alles Reden über Ahimsa sinnlos, sonder…"

Yoganature hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 22. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014

"Lieber Sukadev, danke für den Hinweis, aber wo finden wir das denn?   Und noch viel…"

40 17. Jan 2014

""Außerdem kenne ich sooo viele "Vegetarier", die kein Fleisch essen, weil das mal le…"

40 17. Jan 2014

"Alle Dogmen führen doch zu überhaupt nichts (und sind auch nicht yogisch). Wenn ein…"

Yoganature hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 21. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014

"Hallo Dörthe, deine Baumseminare hören sicht toll an!   Wir gehen auch möglichst imm…"

Yoganature hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 27. Aug 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

"Hallo, jetzt am Sonntag ist es soweit, der "Natur-Yogi-Tag" steht vor der Tür. Wir,…"

Yoganature hat auf die Diskussion „Natur-Yogi-Tag“ – eintauchen in Yoga und Natur am 26. Aug 2011 geantwortet

6 4. Sep 2011
Kommentiert von Silke

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen