yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoganature's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (38) Kommentare Was passiert gerade?

""Gute, schöne Yogakleidung macht einen in der Yogapraxis nicht besser. Völlig egal w…"

Yoganature hat auf die Diskussion Yogakleidung immer gleich – wie langweilig am 25. Apr 2012 geantwortet

16 13. Nov 2018
Kommentiert von tommy

"Liebe Corinna, "zu ruhig durch Yoga" ist gar nicht möglich - nach Patanjali ist 'yog…"

Yoganature hat auf die Diskussion Zu ruhig durch Yoga am 24. Apr 2012 geantwortet

9 8. Feb 2014
Kommentiert von Gabriele

"gut auf den punkt. danke, andrea ;-)"

Yoganature hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 24. Apr 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015
Kommentiert von helmut hammer

"So sehr, wie du dich mit Yoga Vidya beschäftigst, solltest du doch vielleicht einfac…"

Yoganature hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 24. Apr 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Zu Risiken und Nebenwirkungen meditiere über Shiva oder frage deinen (hoffentlich k…"

Yoganature hat auf die Diskussion Wie Yoga den Körper ruinieren kann. am 16. Feb 2012 geantwortet

35 19. Mrz 2014
Kommentiert von Mari

"Eine sehr gute Antwort auf den NYT-Artikel, allerdings auch in englisch: http://www.…"

Yoganature hat auf die Diskussion Wie Yoga den Körper ruinieren kann. am 12. Jan 2012 geantwortet

35 19. Mrz 2014
Kommentiert von Mari

"Hi Andrea, "ketzerisch" ist aber kein schönes Wort für ein Yogaforum. Ich geh mal da…"

Yoganature hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 13. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"ist halt die Frage: mache ich Yoga oder Marketing? Oder anders: lebe ich die Philoso…"

Yoganature hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 12. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Hallo Julia, bevor du irgend etwas gegen deine Schmerzen tust, versuch die Ursache d…"

Yoganature hat auf die Diskussion Frage zu Nackenverspannungen...Yogapraxis am 7. Dez 2011 geantwortet

2 8. Dez 2011
Kommentiert von ShivaDiva

"fände es tatsächlich auch schade, wenn du weg wärst, ram! du bist zwar stellenweise…"

Yoganature hat auf die Diskussion Basiswissen am 4. Dez 2011 geantwortet

19 8. Dez 2011
Kommentiert von Helmuth Maldoner (Ramananda)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen