yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Ratna,   ja, das geht mir auch so. Ich hatt erst kürzlich 14 Leute in einer St…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga ruiniert den Körper nicht ! am 14. Feb 2012 geantwortet

26 16. Okt 2012
Kommentiert von Gizella Tara

"Also was die Diskussion um die Anzahl der Teilnehmer betrifft, sollte man berücksich…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga ruiniert den Körper nicht ! am 14. Feb 2012 geantwortet

26 16. Okt 2012

"Hallo Ratna, finde Deinen Beitrag gut:-) Ich selbst staune fast täglich über die Ang…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga ruiniert den Körper nicht ! am 13. Feb 2012 geantwortet

26 16. Okt 2012

"Ja, Yogalehrer ist eine Berufung, aber eben auch Beruf. Wenn man Yoga als Hobby entd…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Der Beruf des Yogalehrers am 10. Feb 2012 geantwortet

3 10. Feb 2012
Kommentiert von ShivaDiva

"Weis jemand, ob die immer noch nicht zu erreichen sind? Warte seit Dienstag auf Rück…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 10. Feb 2012 geantwortet

17 19. Nov 2013
Kommentiert von Sven Hannavald

"Hallo zusammen,   das interessiert mich auch brennend und bin kurz davor die Anmeldu…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Erfahrung mit dem Fernkurs von David Frawleys "Yoga und Ayurveda Kurs" am 7. Feb 2012 geantwortet

17 19. Nov 2013
Kommentiert von Sven Hannavald

"Hallo Thorsten,   das ist ein guter Tipp. Vielen Dank :-) Wahrscheinlich muss man da…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............??????? am 1. Feb 2012 geantwortet

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

"Ja, ich finde den Preis auch echt okay. Die Videoqualität ist hervorragend und auch…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 28. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"@Romeo: Ja, und es scheint, als würde es da wesentlich mehr Prüfungen geben:-)    "

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............??????? am 27. Jan 2012 geantwortet

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

"Nö, fand ich gar nicht nebulös! Ich finde Deine Beiträge gar nicht sooooo schlimm, w…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............??????? am 27. Jan 2012 geantwortet

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen