yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich stehe dem Ganzen positiv gegenüber  -> letztlich ist diese Art zu unterrichte…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 9. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"Also mich ärgert sowas! Gerade die, die eine so große Anhängerschaft haben und "in d…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von der Affäre um Anusara-Gründer John Friend? Wie integer müssen Yogalehrer sein? am 7. Mai 2012 geantwortet

17 24. Aug 2015
Kommentiert von helmut hammer

"Ich hab da irgendwie noch nicht die richtige Dosis gefunden:-)  Ob ich selbst viel m…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion An euch Yogalehrer: Wie oft übt ihr selbst im Laufe einer Woche? am 7. Mai 2012 geantwortet

3 7. Mai 2012
Kommentiert von ShivaDiva

"Also im Ayurveda hilft man sich mit warmer Milch und 1 TLKurkuma. Nicht ayurvedisch:…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Hilfe bei starken Durchschlafstörungen am 25. Apr 2012 geantwortet

7 29. Apr 2012
Kommentiert von mae

"Hach Andrea, Du bist mir echt symphatisch:-) Leider wohne ich nicht mehr in München,…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogakleidung immer gleich – wie langweilig am 25. Apr 2012 geantwortet

17 Vor 16 Stunden
Kommentiert von Goldi

"Voll Punktzahl Andrea:-) Sehe ich ganz genauso. Diese Entwicklung im Yoga ist normal…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu ruhig durch Yoga am 25. Apr 2012 geantwortet

9 8. Feb 2014
Kommentiert von Gabriele

"Hallo Nitya, das kann ich so vollkommen unterschreiben:-) So war auch meine Erfahrun…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 25. Apr 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015

"Da stimme ich Dir, Julian, absolut zu! Ich veranstalte daher auch gerne Workshops. G…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Nicht in der Stimmung? am 24. Apr 2012 geantwortet

4 27. Sep 2016

"Hhm............also ich bin auch eine derjenigen, die dort abgebrochen haben (in der…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Kollektive Darmentleerung in der Dusche am 24. Apr 2012 geantwortet

31 26. Nov 2015

"Hallo zusammen, ich beherrsche die Asana-Namen in Sanskrit, Deutsch und Englisch. Ha…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Wie Namen der Asanas lernen am 16. Feb 2012 geantwortet

8 26. Feb 2012
Kommentiert von Mario Cipollini

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen