yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Gerne:-) da haben wir Sivanandas wohl noch Nachholbedarf:-) In der klassischen Rishi…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Diese Yogaposen sind eine echte Herausforderung am 12. Aug 2011 geantwortet

7 12. Aug 2011
Kommentiert von Shantihkra

"Ich habe zum Beispiel unter anderem, folgenden Hinweis in meinen AGB´s:   Die Kurse…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 11. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012
Kommentiert von Judith Brünn

"Also ich weis ja nicht..........man muss ja nicht jeden Quatsch aus Yoga machen.....…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Der neue Trend DOGA – Yoga für Hunde am 11. Aug 2011 geantwortet

16 24. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

"Gut, Kathryn Budig beherrscht sie nun mal.............ganz besonders alle "Handstand…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Diese Yogaposen sind eine echte Herausforderung am 11. Aug 2011 geantwortet

7 12. Aug 2011
Kommentiert von Shantihkra

"Hallo Darshan Kaur,   vielen lieben Dank für Deine Erklärungen. Sooo weit weg von an…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Verliebt in Kundalini am 29. Jul 2011 geantwortet

10 24. Apr 2013
Kommentiert von Josi Weber

"Abschreckend ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht zu "offensichtlich spiritue…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Verliebt in Kundalini am 28. Jul 2011 geantwortet

10 24. Apr 2013

"Finde den Artikel jetzt nicht schlimm, oder unpassend. Ich finde auch nicht, dass da…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga macht Sex besser am 28. Jul 2011 geantwortet

15 4. Nov 2011
Kommentiert von Sandra

"Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich mit Kundalini noch nicht wirklich besc…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Verliebt in Kundalini am 28. Jul 2011 geantwortet

10 24. Apr 2013

"Ja, finde ich auch! Soll sie ruhig medienwirksam Yoga machen! Gerade Stars wie Madon…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Heidi Klum übt Yoga in New York am 28. Jul 2011 geantwortet

7 4. Aug 2011
Kommentiert von Micky

"Hallo Steffinanda,   da stimme ich Dir grundsätzlich schon zu. Ich bin nach wie vor…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion LOHAS: Jute, Yoga und jede Menge Luxus am 27. Jul 2011 geantwortet

6 27. Jul 2011
Kommentiert von ShivaDiva

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen