yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Angi,   das halte ich absolut für völligen Blödsinn. Geistige Reife, eine gute…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 15. Nov 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Hhm........also ich bin (fast)Veganer! Mit gelegentlichen Ausrutschern (Schafskäse o…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 26. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Also ich hab die Dinger auch und bin begeistert. Nutze auch viel die YogiToes (Zehen…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht am 18. Okt 2011 geantwortet

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

"Ich liebe www.yogaglo.com!!!! Hole mir da viele Anregungen für meinen Unterricht! Ic…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 1. Okt 2011 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich hab meines über istockphotos gekauft..............sehr hohe Auflösung, um z.B. S…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion OM - Druckdatei - hohe Auflösung am 19. Sep 2011 geantwortet

6 24. Sep 2011
Kommentiert von Axel

"Ich hab´s erst vor 4 Wochen entdeckt, ganz zufällig über Facebook und eine der Lehre…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 26. Aug 2011 geantwortet

14 1. Nov 2012
Kommentiert von Leo Peppas

"@Klaus: bin auch ein riesen Fan von Yogaglo!!! Und für 18 Dollar im Monat echt ersch…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 25. Aug 2011 geantwortet

14 1. Nov 2012

"Ich habe einige Apps über Yoga, aber das ist eine der besten. Ich übe nicht damit, i…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 24. Aug 2011 geantwortet

14 1. Nov 2012

"Also meine Berufs - und Betriebshaftpflicht inkl. private Haftpflicht kostet bei der…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogatherapie legal? am 12. Aug 2011 geantwortet

13 12. Jun 2012
Kommentiert von Judith Brünn

"Also das Youtube Video ist echt witzig! Was soll das???? So sieht es aus, wenn ich d…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Der neue Trend DOGA – Yoga für Hunde am 12. Aug 2011 geantwortet

16 24. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen