yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Cara,   das sehe ich genauso. Mich hat es nur erschreckt, dass die Kinder dort…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 25. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"So pauschal würde ich das nie sagen, vorallem wenn ich jemanden nicht kenne. Ich hat…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 25. Nov 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Hallo Andrea,   ja, da hast Du vollkommen recht:-) Ist immer eine Gradwanderung.....…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 25. Nov 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

"Sorry Christiana, sei mir jetzt nicht böse, aber genau das meine ich:   Das hatte ni…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Hallo Julia, dann mach Dir keine Sorgen und hab Geduld. Solange keine Schäden (OP et…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eine Frage an Yogalehrer...... am 24. Nov 2011 geantwortet

5 24. Nov 2011
Kommentiert von Andrea

"Hallo Devi,   kann ich absolut unterschreiben...........da stimme ich Dir vollends z…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 24. Nov 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Hallo Julia, jetzt da pauschal drauf zu antworten. Was heißt denn seit "einiger Zeit…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eine Frage an Yogalehrer...... am 24. Nov 2011 geantwortet

5 24. Nov 2011
Kommentiert von Andrea

"  Ich hatte versucht in Bad Meinberg die Yogalehrer-Ausbildung zu machen. Die erste…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 24. Nov 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"Hallo zusammen,   in einer meiner Ausbildungen hatte ich das Glück, dass der Anatomi…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 24. Nov 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Stimmt:-) Wurde leider wirklich kaum gelesen.Titel und Text passen aber irgendwie ni…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Spirituelle Yoga-Tradition auf dem Vormarsch: Weniger ist oft mehr am 22. Nov 2011 geantwortet

5 4. Mrz 2014
Kommentiert von Claudia

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen