yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Helmuth, auch ich habe nach den vielen Kommentaren zu Dir mal Deine Internetse…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Basiswissen am 8. Dez 2011 geantwortet

19 8. Dez 2011
Kommentiert von Helmuth Maldoner (Ramananda)

"Da kann ich Oliver nur zustimmen.............Schulterstand und Pflug sind ideal. In…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Frage zu Nackenverspannungen...Yogapraxis am 8. Dez 2011 geantwortet

2 8. Dez 2011
Kommentiert von ShivaDiva

"Hallo Birgit, ich habe eine Schülerin mit MS (Alter 51). Kann man nicht so pauschal…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga & Multiple Sklerose am 2. Dez 2011 geantwortet

4 10. Feb 2012
Kommentiert von Anne

"Ja, da sind die Ausbildungen verschieden. Ich hab mal nachgeschaut in meinen alten U…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 2. Dez 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Ja, da stimme ich Dir zu:-) Mit Anfang zwanzig sucht man sich doch noch selbst und i…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 1. Dez 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Sehr gute Frage:-))) Ich beschäftige mich auch gerade damit, aber das mit den "Atemt…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zwei unterschiedliche Atemtypen... am 1. Dez 2011 geantwortet

13 4. Dez 2011
Kommentiert von Birge

"Ich hab meine erste Ausbildung auch mit 25 angefangen und hätte da schon unterrichte…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Ich denke schon, dass eine gewisse Lebenserfahrung wichtig ist. Im Yoga geht es nich…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 30. Nov 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Grundsätzlich gebe ich Dir da schon recht. Wenn ich an mich selber denke (ich bin je…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 26. Nov 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Oh je, solche Drills kenne ich. Schade , dass es so gelaufen ist, aber zum Glück has…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Ehrgeiz am 25. Nov 2011 geantwortet

12 30. Nov 2012
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen