yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Ach, das sollte man locker sehen. Jeden Tag Yoga auf jeden Fall, aber nicht jeden Ta…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Zuviel des guten .... am 19. Dez 2011 geantwortet

3 19. Dez 2011
Kommentiert von ShivaDiva

"Cooles Thema:-))))) Genau mein Ding, denn ich mache gerne alles anders, als man es m…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 19. Dez 2011 geantwortet

15 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Also ich habe als Schüler auch schon ganu unterschiedliche Erfahrung gemacht. Unmögl…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Hands On - > wie wichtig?? am 19. Dez 2011 geantwortet

9 21. Dez 2011
Kommentiert von gleis24

"Na ja, eine Spontan-Entscheidung war das nicht, sondern eher jahrelange Planung. Als…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 19. Dez 2011 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Hhm................es geht. Druck ist auf jeden Fall da, vorallem kann/darf man nich…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 18. Dez 2011 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Ich verstehe nicht, was an Muskelkater schlimm sein soll??? Ich mache nur oft die Er…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 17. Dez 2011 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Ich hatte selbst erst so eine Situation: 3 Wochen nach meiner Studioeröffnung, habe…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 17. Dez 2011 geantwortet

26 18. Okt 2013
Kommentiert von Elaine Giessen

"Zusatz: Hab die Reihe gerade mal gegoogelt...............also ich unterrichte alle d…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 14. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Also ich habe fast ein Bikram-Studio, weil meine Fußbodenheizung spinnt und ich im M…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga To The People vs. Bikram - Can Yoga be Owned? am 14. Dez 2011 geantwortet

17 15. Dez 2011
Kommentiert von Ella

"Hallo Devi,   genial:-) Genau mein Thema!!! Ich habe nach 10 Jahren meinen guten Job…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 14. Dez 2011 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen