yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

ShivaDiva's Diskussionen (181)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (151) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich persönich liebe www.yogaglow.com   Als Anfänger würde ich mir allerdings schwer…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 27. Jan 2012 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Also, versteht mich da nicht falsch. Natürlich gehört das zu diesem Job dazu und ich…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............??????? am 27. Jan 2012 geantwortet

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

"Oh ja, dieses ständige Geplappere.............versteht mich nicht falsch: In meinem…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Yoga Etikette am 23. Jan 2012 geantwortet

12 24. Jan 2012
Kommentiert von Andrea

"Hallo Edda,   diese "Beklemmungen" sind oft vorhanden, wenn nicht gar bei den meiste…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 19. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Ja.......irgendwie lustig. Pleite aber happy..............ich lerne seit einem halbe…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 11. Jan 2012 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Nein Micky, ich hab natürlich 2(!!!!) Umkleideräume :-) 1x für Mädels, 1x für Jungs.…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 10. Jan 2012 geantwortet

15 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Ich sage meistens , dass es zwar bequem sein soll, sie aber drauf achten sollten, da…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 19. Dez 2011 geantwortet

15 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Danke tihana buterin:-)  "

ShivaDiva hat auf die Diskussion Haben die Farben Einfluss auf die Yogapraxis und Yogaunterricht? am 19. Dez 2011 geantwortet

15 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Schön in drei Sätzen auf den Punkt gebracht:-) So sehe ich das auch:-))"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 19. Dez 2011 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Wenn ich daran denke, dass ich sowohl Buddha, als auch Ganesha in meinem Studio steh…"

ShivaDiva hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 19. Dez 2011 geantwortet

47 29. Jul 2018
Kommentiert von Sara

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen