yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alex Wiese's Diskussionen (25)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (24) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich nutze auch solche Balance Boards"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 26. Jun 2017 geantwortet

24 Jul 3
Kommentiert von Yogarythmus

"Ich ebenfalls eher im Internet"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Günstiger verreisen als im Reisebüro am 26. Jun 2017 geantwortet

8 Jun 18
Kommentiert von Marizela

"Toller Beitrag!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 26. Jun 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017
Kommentiert von helmut hammer

"Cool sowas hier zu lesen! "

Alex Wiese hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 26. Jun 2017 geantwortet

19 Mrz 1
Kommentiert von krantiyoga

"Interessiert mich auch!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 26. Jun 2017 geantwortet

19 Mrz 1
Kommentiert von krantiyoga

"Ich kann mich den anderen nur anschließen!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 26. Jun 2017 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Viel in freier Natur, dass ist mir trotz Winter wichtig!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 26. Jun 2017 geantwortet

27 Jul 13
Kommentiert von Inge

"Würde mich auch interessieren! Geht mir auch ab und zu so!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Regelmäßige Praxis schwer einzuhalten durch Stress und Müdigkeit am 26. Jun 2017 geantwortet

1 26. Jun 2017
Kommentiert von Alex Wiese

"Cooler Beitrag!"

Alex Wiese hat auf die Diskussion Yoga in Prävention und Gesundheitsförderung am 26. Jun 2017 geantwortet

1 26. Jun 2017
Kommentiert von Alex Wiese

"Sowas ist auch echt eher nebensächlich Die die sich drüber lustig machen das kritisc…"

Alex Wiese hat auf die Diskussion "Camel Toe"? am 26. Jun 2017 geantwortet

5 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen