yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sylvia Conrad's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"Die ökologische Seite ist natürlich eine ganz andere. Diese Fragen stellt man sich j…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 16. Aug 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Ich finde es besser, sich eine Meinung zu bilden, wenn man es ausprobiert hat. Und:…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 13. Aug 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Hallo Petra, die meisten vereinbaren dann eine Raummiete von 80.-Eur im Monat für e…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Abrechnung mit freiberuflichen Yogalehrern in einem Studio... am 28. Jul 2010 geantwortet

4 24. Nov 2010
Kommentiert von Gretchen

"Hallo Maxim, eigentlich hast du Recht...es ist doch recht zweifelhaft, was den Verk…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Übernahme einer Yoga-Schule am 4. Dez 2009 geantwortet

2 4. Dez 2009
Kommentiert von Sylvia Conrad

"Hallo Maxim, vielen Dank für deine Meinung dazu. Ich habe zwei Angebote, Yogaschule…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Übernahme einer Yoga-Schule am 2. Dez 2009 geantwortet

2 4. Dez 2009
Kommentiert von Sylvia Conrad

"Gerade ein bequemes Meditationskissen, wo einem die Füsse nicht so schnell einschlaf…"

Sylvia Conrad hat auf die Diskussion Luxus-Yogamatte und Yogakissen sinnvoll? am 15. Jun 2009 geantwortet

2 17. Jun 2009
Kommentiert von satya singh

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen