yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Julia Kneisser's Diskussionen (7)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (5) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde Ayurveda Massagen in der Altenpflege auf alle Fälle auch eine tolle Idee.…"

Julia Kneisser hat auf die Diskussion Ayurveda in der Altenpflege am 23. Sep 2009 geantwortet

7 10. Mai 2011
Kommentiert von patpin

"Das Wichtigste, dass ich bei Yoga gelernt habe, war: SAT NAM Es gibt eine Vielzahl v…"

Julia Kneisser hat auf die Diskussion Talent und Yoga am 3. Aug 2009 geantwortet

20 5. Aug 2009
Kommentiert von Melanie

"Tja diese Diskussionen wird es immer geben. Manche Menschen tragen die Wahrheit in s…"

Julia Kneisser hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 3. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009
Kommentiert von Karma Ratna

"Hahaha! Toller Artikel. Komisch warum Männer prinzipiell Hemmungen vor Yoga haben. W…"

Julia Kneisser hat auf die Diskussion Schickt die Männer zum Yoga am 3. Aug 2009 geantwortet

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

"Hallo Ulrich! Danke für den Buchtip. Bin eh grad auf der Suche nach einer guten Urla…"

Julia Kneisser hat auf die Diskussion Neues Buch über Kundalini am 3. Aug 2009 geantwortet

11 1. Feb 2011
Kommentiert von Ulrich Storz

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen