yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dietmar Rampe's Diskussionen (20)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (15) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Sabine, sende mir eine Mail:  dietmarrampe@web.de. Ich nehme dich dann  in den…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 29. Okt 2015 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Homburg Saarland: http://www.yogazentrum-homburg.de/ Liebe Grüße Dietmar"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Yogagruppe Homburg am 2. Okt 2012 geantwortet

2 3. Okt 2012
Kommentiert von SabaSh

"Hallo Renate, sende mir bitte eine Mail:dietmarrampe@web.de in yogischer Verbundehei…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 25. Apr 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Sommersonne, in deinen Schilderungen erkenne ich - lehrbuchähnlich - die Sympt…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Wut als Motor zur Veränderung am 4. Apr 2012 geantwortet

15 13. Apr 2012
Kommentiert von sommersonne

"Hallo liebe Yogafreunde,   ich habe so eben nochmals etwa 50 Texte verteilt. Sollte…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 12. Okt 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Silke, ich habe dir nochmal alle Dateien - vier Mails gesendet. Wenn es nicht…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 2. Aug 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo liebe Yogafreunde,   ich möchte nochmal auf den Austausch von Texten hinweisen…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 21. Jul 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo meereslichtstein, sende mir ein mail, damit ich deine mailadresse habe: dietma…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 14. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Edda, die Texte sammele und sortiere ich zur Zeit. Nach und nach werde ich die…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 9. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo Silva, deine Texte sind heute mit der Post bei mir angekommen. Deine "Schat…"

Dietmar Rampe hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 8. Jun 2011 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen