yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Swami Durcheinander's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Ein Aufruf zu einem einfachen Leben, wie in dem Artikel, ist grundsätzlich eine gute…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Wenn Weniger Mehr ist – wie man mehr Zeit für Dinge findet die man liebt am 11. Mrz 2010 geantwortet

9 14. Dez 2011
Kommentiert von erzengelmichael

"Offener Brief an alle Teilnehmer in diesem Forum: Liebe Yoginis, liebe Yogis An di…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 12. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Natürlich reicht letztendlich "Ich bin". Aber Kapitel zwei der Yoga Sutras behandelt…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 9. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Danke, hätte ich von Dir gar nicht erwartet. Aber vielleicht ist Ironie die geistige…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 9. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Hallo Irina, den Verweis auf das Sutra verstehe ich leider nicht, bzw. wenn ich vers…"

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Nochmal zum Mitsprechen: Die Yoga Sutras sind nicht abstrakt!"

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Krichnamacharja hat eine Schriftrolle mit einem Trainigsprogramm für die "RINGER" am…"

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Es gibt keine vollendeten Formen. Asana ist ein Prozess. Wer Asana aus nur körperlic…"

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Hochkonzentrierte Information in Textform erscheint dem, der sie nicht versteht, abs…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 5. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"An welcher Stelle beschreibt Patanjali den Weg, die eigenen Grenzen kennen zu lernen…"

Swami Durcheinander hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 2. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen