yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

w's Diskussionen (77)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (73) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Ratna, ich lebe, um gesund / heil (Heil) zu sein. Da ist für Spass bei mir wen…"

w hat auf die Diskussion Was man von den Göttern lernen kann am 22. Mai 2010 geantwortet

16 22. Mai 2010
Kommentiert von w

"Hallo, versuch es mal mit Akkupressur. Die Punkte sind gut in dem Buch "dtv-atlas ak…"

w hat auf die Diskussion Yoga und Hüftarthrose ??? am 17. Mai 2010 geantwortet

2 17. Mai 2010
Kommentiert von w

"Hallo Ratna, ich war in Kassel und nahm am 8 km-Walking ohne Wertung teil. Ich brauc…"

w hat auf die Diskussion Was man von den Göttern lernen kann am 17. Mai 2010 geantwortet

16 22. Mai 2010
Kommentiert von w

"Da ich katholisch bin, ist meine Sicht eine andere.Wer mit dem gegenwärtigen, person…"

w hat auf die Diskussion Was man von den Göttern lernen kann am 12. Mai 2010 geantwortet

16 22. Mai 2010
Kommentiert von w

"Im Sein gibt es keinen Streit. Bis zu der Erkenntnis bedarf es aber noch einiger Erk…"

w hat auf die Diskussion Was man von den Göttern lernen kann am 11. Mai 2010 geantwortet

16 22. Mai 2010
Kommentiert von w

"Streitende mag ich nicht. Lass Sein Sein sein. MFG"

w hat auf die Diskussion Was man von den Göttern lernen kann am 7. Mai 2010 geantwortet

16 22. Mai 2010
Kommentiert von w

"Ich helfe mir mit Akkupressur. Welcher Punkt dir jetzt hilft, weiss ich momentan nic…"

w hat auf die Diskussion Idee(n) für begleitende Yoga Übungen gesucht. am 23. Apr 2010 geantwortet

3 27. Apr 2010
Kommentiert von Karma Ratna

"Wen das Herz wärmt, der lebt gesund. Das wird durch Drücken der Energiepunkte erreic…"

w hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 16. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Wer seine Gefühle behersscht, befrauscht, ist Herrscher, Frauscher. MFG."

w hat auf die Diskussion Bewusste Körperwahrnehmung schützt vor Überreaktionen am 16. Apr 2010 geantwortet

1 16. Apr 2010
Kommentiert von w

"Lass langsam gehen - das mache ich auch = Ruhen beim Gehen. Im Schwimmbad stand ich…"

w hat auf die Diskussion Chinesisches Yoga am 6. Apr 2010 geantwortet

7 11. Jan 2015
Kommentiert von AnamPrema

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen