yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Martina Strauss's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde, es birgt riesige Chancen und natürlich finanzielle Risiken. Riesige Chanc…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Eigenes Yogastudio eröffnen - Risiken und Chancen? am 8. Mrz 2012 geantwortet

14 3. Feb 2017
Kommentiert von Simone

"Ja, bei mir in den Klassen gibt es auch relativ wenig Männer. Am ehesten kommen sie…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Ist Yoga nicht männlich genug? am 8. Mrz 2012 geantwortet

16 13. Okt 2013
Kommentiert von knallfrosch

"Danke Dietmar für neue Inspirationen. Das wird ein richtig großer Fundus mit der Zei…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 8. Mrz 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Danke lieber Dietmar für die schönen Texte und dein tolles Engagement bzgl. Idee und…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 27. Feb 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Liebe Esther/Mia, oh ja, bei dem war ich auch schon öfter auf der Website. Sieht seh…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Indien oder Bali am 24. Nov 2011 geantwortet

9 30. Mai 2012
Kommentiert von ottose

"Hallo Mia, ich war auch auf Bali und fand es traumhaft. Zuerst war ich in Sanur - im…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Indien oder Bali am 24. Nov 2011 geantwortet

9 30. Mai 2012
Kommentiert von ottose

"Grüße dich Janprem Singh,   in Berlin-Pankow gibt es z. B. einen Ashram - wohl seit…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Ashram in Deutschland am 10. Jan 2011 geantwortet

7 20. Okt 2011
Kommentiert von OM

"Vielen Dank für diese Möglichkeit. Bin gespannt."

Martina Strauss hat auf die Diskussion Immer Samstags ab 20 Uhr: Satsang live auf yogapad.de miterleben am 4. Aug 2010 geantwortet

8 15. Aug 2010
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Freut mich sehr, dass er dir gefallen hat. Viele Grüße nach Holland zurück :)"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Yoga, Yoga, Muskelkater am 28. Jul 2010 geantwortet

3 28. Jul 2010
Kommentiert von Martina Strauss

"Hallo Ihr, ich kann sehr Ram Dass empfehlen, von dem ich in letzter Zeit "Still Her…"

Martina Strauss hat auf die Diskussion Buchempfehlung am 7. Jul 2010 geantwortet

6 9. Jul 2010
Kommentiert von Tina

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen