yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogi/nis privat (23)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Die Wahrheit über Baby-Yoga, ich bin schockiert!

Mir ist das folgende Video zugetragen worden, es wurde auch schon im Fernsehen darüber berichtet. Yoga füs Babys und Kleinkinder von Lena…

Von Marianne Seydwitz

12 18. Okt 2013
Kommentiert von Petra Slüter

Wozu einen eine Yogalehrerin bringen kann ...

Ich habe ein Buch geschrieben, was thematisch zu Yoga passt, obwohl es um etwas ganz anderes geht. Ich möchte jetzt auch nicht mit Schleich…

Von Andreas Brendt

0 15. Feb 2013

2012 ein intensives Jahr

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie Ihr das Jahr 2012 erlebt habt und mit welchen Gedanken Ihr es abschließt! Anfang 2012…

Von Anne

3 19. Dez 2012
Kommentiert von Anne

Yoga zu Hause

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein bischen Input von euch bzw. eigene Erfahrungen mit der alleinigen Yogapraxis zu Hause. Wann übt ihr d…

Von ShivaDiva

21 15. Dez 2012
Kommentiert von knallfrosch

Yogaurlaub mit Kindern

Ich surfe und surfe und irgendwie werde ich nicht fündig!Ich will um Weihnachten herum mit meiner Familie einen Yogaurlaub machen, bei dem…

Von Swantje Uphoff

1 16. Nov 2012
Kommentiert von froyo

Meine Seminarbeit - "Yoga - von einer Lebensphilosophie zur Trendsportart"

Hallo zusammen! Erst einmal möchte ich vorstellen, ich bin Lisa, 16 Jahre, und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Nun ist es in der O…

Von Lisa

10 29. Okt 2012
Kommentiert von Lisa

Yogaunterricht

Hallo, ich habe im Oktober mien eigeines Yogastudio eröffnet, was sehr gut angenomen wird.Dafür bin ich sehr dankbar. Ich unterrichte in de…

Von YOGI1965

2 22. Mrz 2012
Kommentiert von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

Darf eine Yogalehrerin Depressionen haben?

Guten Morgen, ich habe das Gefühl, dass es hohe Erwartungen an Yogalehrer gibt - vor allem was deren eigene Gesundheit (im physischen, psyc…

Von mae

11 14. Feb 2012
Kommentiert von mae

Yogalehrer = Psychotherapeut, Arzt, Freundin, Kummerkasten, Mülleimer............???????

Hallo zusammen, ich bin gerade echt etwas im Eimer. Habe im August mein Yogastudio eröffnet und liebe meinen Job. Mir war schon klar, was a…

Von ShivaDiva

19 9. Feb 2012
Kommentiert von Micky

Yoga in Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun in der 25. Woche Schwanger. Und wieder wird es mir besonders bewußt, was für ein Segen Yoga für mich ist. In meine beide…

Von Mani

0 11. Apr 2011

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen