yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga auf Reisen (110)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Krishnamacharya Yoga Mandiram Chennai

Hallo zusammen, im Februar werde ich im KYM in Chennai einen 2 wöchigen Kurs machen (Healing Chants for Therapy) und suche a) Yoginis &…

Von Stef Popp

0 25. Nov 2012

Yoga und surfen

Liebe YogapadlerInnen, ich bin auf der Suche nach schönen Orten auf der Welt, wo Yoga und Wellenreiten miteinander kombiniert werden können…

Von Juti

6 21. Nov 2012
Kommentiert von Juti

Yoga Retreats in Europa

hallo, ich war auf der suche nach einem schönen Yogaretreat in Europa, will nicht weit weg fahren oder fliegen, sondern lieber per zug/schi…

Von froyo

0 16. Nov 2012

Sanfte Heilung ohne Hormone

In ihrem Yoga-Heilurlaub in Antalya lebt die Berliner Yogalehrerin Larissa Gadow nur im Augenblick. Intensiv praktiziert sie Hormon-Yoga fü…

Von Larissa Gaertner

7 28. Aug 2012
Kommentiert von Larissa Gaertner

Kumbha Mela 2013

Ich hab meinen Platz in einem Gemeinschaftszelt vom 1.2.- 20.2.2013 schon gebucht (http://www.kumbha-mela.in/), weiß aber nicht, was mich d…

Von kashiraja

0 23. Aug 2012

Tipps für Yoga auf Mallorca

hallo ich bin kran und mein artz hat mir gesagt ich soll näher strânde wohnen   ich ûberlege mir nach mallorca zureisen,,,,,ich habe im in…

Von Thomas

0 5. Aug 2012

Yoga-Urlaub auf Mallorca

suche nach mietwohnung in mallorca kann mir jemand einen guten rat geben

Von carola demary

0 3. Aug 2012

Indien oder Bali

Liebe Yoga-Freaks,   Ich plane im Januar nach Indien bzw. Bali für zwei Wochen zu reisen. Ich dachte, ich frage hier einfach mal grob in di…

Von Mia118

9 30. Mai 2012
Kommentiert von ottose

Java - eine der besten Destination fuer Yoga Reisen

Ich bin gerade von einem Yoga Kurs von einem unserer Hotels in Java zureuck gekommen und muss sagen das Java als Destination eine der beste…

Von Gerrit

0 12. Apr 2012

Yoga-Urlaub Toskana 7. bis 14. Sep 2012

Reisen & Genießen & Erleben mit Yoga Urlaub in der traumhaften Villa Antica nahe Florenz   Ludovica praktiziert das von Anusara Yog…

Von ToskanaZeiten

0 26. Feb 2012

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen