yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga auf Reisen (111)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga-Urlaub in der Toskana

7 Tage Yoga, Entspannung, Kultur, Geschichte und toskanisches Flair genießen   30. August - 06. September 2014 An einem wunderschönen Ort,…

Von Collin Maurer

0 10. Mai 2014

Yoga und Surfen in Marokko

Kann mir jemand einen Anbieter für Yoga und Surf Reisen in Marokko empfehlen? Habe bei meiner Suche nur die üblichen Surfcamps für die Mass…

Von Karmaqueen

8 14. Mrz 2014
Kommentiert von Marion

Verbinde unterrichten mit einem Urlaub in Berlin und Umgebung

Verbinde unterrichten mit einem Urlaub in Berlin und Umgebung Wir suchen für den Yogalehre/inr, die/der einen Urlaub in Berlin und Umgebung…

Von Larissa Gaertner

0 11. Mrz 2014

Yoga Urlaub Algarve 2014

Kreativer und inspirierender Yoga Urlaub an der sonnigen Algarve, der Yoga mit Naturerfahrung verbindet. Von 'Yoga und Wandern' bis zur Ve…

Von Yoganature

0 30. Sep 2013

Yoga Urlaub, Natur und Patanjali...

Wir haben gerade einen Gastartikel zum Thema Yoga Urlaub beo 'Oh, Yoga!' geschrieben. Dort kannst du lesen, wie sich Yoga Ferien in der Nat…

Von Yoganature

0 5. Sep 2013

Während Indienreise Yoga machen

Ich reise im November 3 Wochen nach Indien und möchte neben Besichtugungen auch 1 Woche in einem Yoga Ashram verbringen. Ausgangspunkt mein…

Von Vishnudewi

2 2. Sep 2013
Kommentiert von Vishnudewi

Yoga in Sankt Peter Ording?

Guten Morgen liebe Community, ich bin im Juli 1 Woche in Sankt Peter Ording und würde gern an Yogakursen teilnehmen. Besteht die Möglichke…

Von Steffi Manca

1 1. Aug 2013
Kommentiert von Yohanna

Yoga in Russland

Namaste! Ich habe gehört (oder gelesen), dass es in Russland eine sehr rege Yogaszene gibt. Ich werde im Oktober in Russland verweilen, ode…

Von janet

2 9. Mai 2013
Kommentiert von Nica Agapova

Yoga & Ski Erlebnis in Kitzbühel in Tirol

Entspanne deinen Körper und Geist. Erlebe die Kraft des Augenblicks. Unser Yoga & Ski Retreat findet in Reith bei Kitzbühel statt - fe…

Von addSense

0 14. Feb 2013

Yoga in West-Bengalen, Kolkata, Darjeeling oder Sikkim?

Yoga in West-Bengalen, Kolkata, Darjeeling oder Sikkim? Hallo, ich bin im März 3 Wochen in West-Bengalen, Kolkata, Darjeeling und evtl. S…

Von tobias

0 2. Jan 2013

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen