yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga auf Reisen (111)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga Retreats

Sie suchen den Geheimtipp für Ihren nächsten Yoga Retreat?  Sie freuen sich, wenn Ihnen jemand die Organisation abnimmt, Ihnen die ganze Re…

Von Leading_Retreat

0 10. Mrz 2016

Indien muss man vertragen können

Was früher einmal Hippies für das arme, laute und chaotischen Indien waren, sind in der Gegenwart die allseits präsenten Yogis, die das Lan…

Von Redaktion yogapad.de

1 13. Feb 2016
Kommentiert von helmut hammer

Chakra Flow Retreat - Sahara Desert - Morocco - April 2016

Do you know what your chakras are and where they are located in the body? Have you always been curious about what´s behind the simple pract…

Von Anne Haack

0 7. Feb 2016

Urlaub in Yoga und Seminarhaus Toskana

Wir führen mit Liebe und Hingebung das Casale Pundarika in der Toskana. Sowohl Urlaubsgäste als auch Gruppen sind bei uns herzlich Willkomm…

Von Casale Pundarika

0 26. Jan 2016

Erfahrungsbericht einer Welt-Reporterin im Sivananda-Ashram, Südindien

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article13422753/Beruehren-verboten.html   Klasse und wie ich finde, sehr authentische…

Von Yoganature

10 8. Nov 2015
Kommentiert von Peterträumer

Yoga Ashram in Kambodscha oder Indien am Meer

Namaste Ihr Lieben, ich suche dringend für nächstes Jahr einen Yoga Ashram in Kambodscha oder am liebsten in Indien am Meer. Mir ist es wic…

Von Renata

3 11. Aug 2015
Kommentiert von Gravateer

Aktueller Hinweis zu www.yogaferienibiza.de

Hallo, 15. Juni 2015: Inzwischen bekomme ich von der Anbieterin der Yogaferien und/oder Freunden Massenbestellungen an Newslettern auf mein…

Von Ruffuz

7 17. Jun 2015
Kommentiert von Lisbeth

Yoga mit Ärztin in der Türkei September 2014

YOGA WOCHE MIT SPASSFAKTORganzheitlicher Gesundheit... Ärztin & Yoga LehrerinFrau Merkert bringt Ihnen mit viel Liebe: die Balance zwis…

Von Ellen

0 26. Jul 2014

Yoga Festival / Retreat mit "Kindern erwünscht"!

Hallo ihr, wir wollen in diesen Sommerferien (Juli/August) zu einem Yoga Festival bzw. Retreat irgendwo in Europa reisen. Was ist besonders…

Von martino

1 21. Jul 2014
Kommentiert von Amba

Die fünf größten Mythen zum Thema Yoga Urlaub

Hast du schon einmal einen Yoga Urlaub gemacht? Oder vielleicht bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Reise mit Yoga zu verbinden? Als V…

Von Yoganature

0 1. Jun 2014

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen