yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga auf Reisen (113)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Sri Lanka wunderschön, aber leider...

Liebe Angi, wundervolle Insel, im tropischen Klima wächst alles üppig, laut einer Legende schenkt sie neues Leben. (Da wusste ich noch nich…

Von Devaki Erika-Ha

3 18. Aug 2008
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

Ayurveda Kur auf Sri Lanka – immer gefragter, immer beliebter

Hola, Immer mehr Bekannte, Kursteilnehmer, Freunde und Nachbarn erzählen mir von ihren Kuren auf Sri Lanka. Voller Begeisterung fahren im…

Von Angi

0 9. Aug 2008

Sprituelle Yoga-Gemeinschaft in Südeuropa gesucht

wer kann mir tipps/adressen geben von (spirituellen) gemeinschaften im süden europas? gerne spanien, portugal oder kreta. suche einen neuen…

Von sasa

0 6. Aug 2008

Yoga auf Mallorca

Hallo, ich bin vom 27.7. bis 15.8. mit meiner kleinen Tochter (fast 4 J.) auf Mallorca. Bin Yogalehrerin. Wer ist auch da, hat vielleicht K…

Von Bianca von Roeder

1 1. Jul 2008
Kommentiert von Angi

Yoga Gomera Kanaren

Hallo, wer kennt Yoga-Räume auf La Gomera oder den Kanaren? Oder: wo/wen könnte man dort fragen? Suche konkret für die Zeit Ende Oktober/An…

Von erzengelmichael

2 28. Jun 2008
Kommentiert von erzengelmichael

Yoga auf Ibiza

Bin den ganzen Juli in Ibiza und gebe auf Anfrage Yogaunterricht und Meditation. Freu mich auch auf Kontakt mit anderen Yogis/Yoginis einfa…

Von Premadevi

4 20. Jun 2008
Kommentiert von Premadevi

FAZ, 18.06.08: Wanderer, kommst du zum Yoga?

Ein humorvoller und interessanter Bericht über die Begegnungen mit Yoga. Von Kristin Rübesamen DruckenVersendenSpeichernVorherige Seite…

Von Satyarupa

0 19. Jun 2008

Yoga und Pilates auf Mallorca

Hier ein kleiner Tipp meinerseits. Yoga bei Ariane Bähr auf Mallorca Link: http://www.mallorca-yoga.com/Coaching.html Mallorca-Yoga - ein…

Von Angi

0 16. Jun 2008

Yoga auf Mallorca mit Ursula Karven

Im exklusiven Studio von Ursula Karven und Kim Steeb sind alle Yoga-Interessierten herzlich willkommen. Beim Music Flow Yoga werden die ein…

Von Angi

0 16. Jun 2008

Entspannen in den Bergen: Yoga-Pfad in Österreich

Erster Yoga-Lehrpfad Österreichs wurde kürzlich eröffnet. Der Yoga-Pfad befindet sich in der schönen Umgebung der Berge der östlichen Stei…

Von Redaktion yogapad.de / AS

0 11. Jun 2008

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen