yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (418)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Darum solltest du schwimmen & Yoga verbinden — Der Elemente-Mix aus Wasser, Erde und Luft bringt's

Freust du dich auch schon so auf den Sommer? Ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder mit der Yogamatte an die frische Luft. Am Besten irg…

Von JB Fit

4 29. Jan 2019
Kommentiert von Mali

Stufen beim Yoga?

Hallo! Damit ich etwas für meinen Körper und die Seele tue, will ich demnächst mit Yoga anfangen. Ich denke, dass ich dadurch gut entspanen…

Von Raphael

2 19. Sep 2018
Kommentiert von kolbkathrin

Yoga und Meditation sind nicht die einzigen Stressfreunde - die Leute haben mehr Ideen

Viele Menschen in Deutschland haben mit der Problematik zu kämpfen, permanent einem enormen Stress ausgesetzt zu sein. Dafür gibt es mittle…

Von Redaktion yogapad.de

0 3. Aug 2018

Tolle Videos von "happy and fit"

Kennt jemand von euch die Videos von "happy and fit"? Ich nutze sie oft für mein privates Üben zu Hause. Eine gute Alternative, wenn man ke…

Von Maeggie Niebergall

0 26. Mrz 2018

Kurzumfrage zu Eröffnung unseres Yoga Studios

Hallo, wir eröffnen bald ein Yoga Studio und mache dafür ne kurze Analyse, sind nur 3 Fragen (2 Minuten). Kannst du die für mich kurz beant…

Von LenaSchneider

1 27. Feb 2018
Kommentiert von Dhalsim

Entspannt in den Frühling mit Yoga

Yoga - Finden Sie ihre innere Ruhe. Yoga ist längst nicht mehr nur ein neumodischer Trend. Diese indische Lehre, die mit zahlreichen Bewegu…

Von Redaktion yogapad.de

1 8. Jan 2018
Kommentiert von Franziska

Gesund stark werden - mit Yoga

Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzw…

Von Salud

2 7. Dez 2017
Kommentiert von Lars Tiltmann

Yogachallenge auf Instagram mit tollen Preisen, um mehr Leute für den Sport zu begeistern

Heute Abend um 20 Uhr startet das Herzensprojekt von meinem Kollegen und mir. Wir veranstalten im Rahmen unseres Instagram-Adventskalenders…

Von Sally

0 1. Dez 2017

Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

Warum eine bestimmte Yoga Ernährung? Mit der Praxis des Yoga wollen wir mehr zu uns selbst finden. In Harmonie mit uns, den Menschen und al…

Von Dominik Grimm

3 16. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

Unterstützen natürliche Töne beim Yoga?

Ich mag Entspannungs-Videos mit natürlichen Tönen (Wellen, Vögel & Co). Ich habe daher jetzt einen Kanal auf Youtube eingerichtet mit t…

Von Phiobos

1 17. Okt 2017
Kommentiert von Sabi

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen