yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (440)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

David Lynch will Brasilien mit Meditation von Stress und Gewaltverbrechen befreien

David Lynch will Brasilien mit Transzendentaler Meditation von Stress und Gewaltverbrechen befreien Rio de Janeiro, Brasilien — Hollywoo…

Von Satyarupa

0 9. Aug 2008

Olympia: Motivation durch Power-Yoga der deutschen Basketball-Nationalspieler

Die deutsche Nationalhymne war Chris Kaman offensichtlich fremd, auch die Sprachkenntnisse halten sich in Grenzen. Dennoch versteht sich d…

Von Redaktion yogapad.de / AS

1 21. Jul 2008
Kommentiert von Sonja

Inder empört über amerikanische Yoga-Patente

Spiegel online hat diesen interessanten Bericht veröffenlicht, zwar nicht mehr ganz aktuell aber warum nicht... Empörung in Indien: Findig…

Von Lisa

4 20. Jul 2008
Kommentiert von Parvati

Yoga most important

Dear All, July 18, 2008 is the GURU POORNIMA day which is the most important day for those doing yoga and meditation. The full moon day i…

Von gokul shyam

1 18. Jul 2008
Kommentiert von Shivapriya (Sangini)

Mountain Yoga trifft Ralf Bauer

Es gibt ja ständig neue Trendsportarten und jetzt habe ich von Mountain Yoga gehört. Tree-Yoga war mir ja bekannt aber Mountain Yoga!? Was…

Von Ela

2 7. Jul 2008
Kommentiert von Tihana Buterin

Tagesspiegel: Gedenken an Swami Vishnu-Devananda

Vor 25 Jahren flog ein Friedensaktivist – ein indischer Yogameister – von Gatow aus in den Osten Sie waren der gleiche Jahrgang, 1927. Alb…

Von Satyarupa

0 29. Jun 2008

Yoga-Walking

Und gleich noch eine Frage hinterher. Ich laufe/jogge gerne und kenne viele Übungen aus diesen Bereichnen aber das war mir neu??? Es handel…

Von Micha

4 27. Jun 2008
Kommentiert von Tina

Yoga auf Manhattans Straßen

New Yorks Bürgermeister kündigt drei autofreie Samstage im August an New York - Als erste Stadt in den USA will New York autofreie Tage ei…

Von Satyarupa

1 18. Jun 2008
Kommentiert von Angi

Meditieren macht mitfühlend

Artikel aus Brennessel Magazin: Gehirn tibetischer Mönche zeigte im Kernspin größere emotionale Teilnahme Meditation kann das Einfühlungs…

Von Yoga Vidya

0 15. Jun 2008

Body Art

Eine neue Methode yoga rauszubringen ohne die philosophie zu berücksichtigen. natürlich ist es nach dem herrn robert Steinbacher etwas ganz…

Von Angi

9 11. Jun 2008
Kommentiert von Angi

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen