yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (400)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yogakurse und Sektenmitglieder

Nicht unbedingt etwas Neues, aber schon ein Knaller, da schreibt und spricht der Focus 1993 von "Yogakursen" und nennt im gleich Atemzug "S…

Von Redaktion yogapad.de

2 17. Apr 2008
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

Spiegel-Kolumne "Mach die Biege, Yoga-Fuzzi!"

Daniel Haas kritisiert in seiner Spiegel-Kolumne harsch die Vorteile von Yoga in der "echten, rauen Welt der Vorstädten von Berlin und Fran…

Von Redaktion yogapad.de

8 16. Apr 2008
Kommentiert von Andrea

Yoga an Rhein und Ruhr

YogaWest - News für Yoga an Rhein und Ruhr Aktuelle Informationen über Workshops, Events, Konzerte und Reisen http://www.yogavilla.de/fron

Von Claudia Wiese

0 2. Apr 2008

Milano Ashtanga Yoga

Mal wieder etwas kreatives. Nachfolgend ein paar Motive einer Werbekampagne für Milano Ashtanga Yoga...

Von Redaktion yogapad.de

0 21. Mrz 2008

Yoga-Promis

"Ich mag Hatha-Yoga und halte mich außerdem mit Budokan, einer asiatischen Kampfsportart, fit. Yoga ist noch in ganz anderer Hinsicht ideal…

Von yogaforlife

0 13. Mrz 2008

Zuspruch und Yoga

Die Landtagsabgeordnete Dagmar Metzger bleibt dabei: Die hessische SPD-Chefin wird vorerst nicht Ministerpräsidentin. Bis vor kurzem hat m…

Von yogaforlife

0 13. Mrz 2008

Aktueller Status dieser Website

Hallo liebe Gemeinschaft, ab und an kommt es vor, dass der Anbieter dieser Netzwerk-Software, Pflege an den bestehenden Systemen vornehmen…

Von Redaktion yogapad.de

0 11. Mrz 2008

Herumirren ist der neue Meditationstrend

Die spinnen, die Amis!? In Amerika gestalten immer mehr Entspannungsbedürftige ihre Gärten als Labyrinthe. Sie sind sicher, dass das Irren…

Von Susanne

0 7. Mrz 2008

Warum so viele Männer sich verbiegen

Das ist die neue Gleichberechtigung: Nachdem Millionen Frauen bereits regelmäßig auf der Matte liegen, stürmen nun Manager, Buchhalter und…

Von Redaktion yogapad.de

0 7. Mrz 2008

Erst Yoga, dann Filmball

Der Tag wird heute sehr lang werden, das ist ein Grund mehr für mich, ihn mit Entspannung zu beginnen. Deshalb gehe ich zunächst zum Yoga.…

Von Redaktion yogapad.de

0 7. Mrz 2008

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen