yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (431)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Kinder und Yoga

Hallo, Ich bin seid 5 Jahren total Yogaverrückt ich trainiere täglich. Mein Kind schaut mir dabei immer zu und macht viele Übungen nach. Ic…

Von Robert Hoier

2 8. Okt 2019
Kommentiert von Tom451

Yoga, das immaterielle UNESCO Weltkulturerbe!

Yoga, das aus dem Sanskrit stammende Wort für Anschirren oder Zusammenbinden, ist eine philosophische Lehre aus Indien, die als immateriell…

Von Redaktion yogapad.de

1 8. Okt 2019
Kommentiert von Goldi

Sollten Yogamatten nicht rutschiger sein?

Hallo zusammen, Überall liest man, dass bei Yogamatten vor allem die Rutschfestigkeit zählt. Dabei gibt es doch gut Gründe, warum auch hier…

Von Paulo Coe

1 9. Sep 2019
Kommentiert von Lina Lenner

Yogamatten Material

Hallo. Ich möchte eine Yogamatte kaufen und interessiere mich für die verschiedenen Materialien. Es gibt ja Kork, Kautschuk, Schurwolle, PV…

Von Maik

1 9. Sep 2019
Kommentiert von Lina Lenner

U xơ tử cung kích thước bao nhiêu thì mổ?

U xơ tử cung đang là căn bệnh ngày càng phổ biến ở các chị em phụ nữ trong độ tuổi từ 30 - 50 tuổi. Đa số chúng đều là những khối u lành tí…

Von molly davis

0 18. Aug 2019

Jemand Erfahrung mit Hot Yoga?

Hat hier jemand Erfahrung mit Hot Yoga?  Eine Freundin von mir will das ausprobieren und ich habe versprochen mit zu kommen. Inzwischen hab…

Von Julia

8 28. Mai 2019
Kommentiert von Lea Kunze

Neue Yogamatte

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Yogamatte und wollte mal Fragen ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat. Ich habe bisher…

Von KarlMaurer

1 23. Mai 2019
Kommentiert von Hamid Husic

Ein schöner Körper durch Yoga?

Soi kết quả xổ số miền bắc cùng xổ số minh ngọc nhanh nhất ngày 25.5.2019Nếu bạn vẫn chưa tìm ra được hướng đi cho bản thân về những con số…

Von Mikiko Anhoco

0 9. Apr 2019

Schöner werden mit Yoga?

Liebe Yogapad-Community, kann man mit regelmäßigem Yoga-Üben schöner werden? In meiner Online Ausstellung mit dem Titel Lichte Körperformen…

Von Alina12

0 2. Mrz 2019

Meditation

MEDITATION. Meditation bringt uns bei, sich auf das eigene Leben und seine Umgebung aus dem wahren Selbst heraus zu beziehen. Sich so erken…

Von Charlotte Toma

0 25. Feb 2019

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen