yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (393)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Certified Yoga Nidra Teacher Training

Yoga Nidra teacher training is about learning an art of self relaxation and balancing body and mind, It is and ancient Tantra technique whi…

Von meera acharya

0 23. Jun 2017

200 Hour Yoga Teacher Training

200 Hour Yoga Teacher Training Yoga teacher training at Diya yoga designs the course keeping in mind the broader view of yoga, including ph…

Von meera acharya

0 23. Jun 2017

Günstig Werbung machen für Kurse und Yogazentrum

Liebe Kollegen... Ich bin auf der Suche nach euren Erfahrungen und wollte mich mit euch austauschen welche Möglichkeiten es gibt mit wenig…

Von Dennis Kruse

7 21. Jun 2017
Kommentiert von Britta

Learn to Advance Yoga Teacher Training Course India

Yoga teacher training in Rishikesh is the platform for seeking abundance of guidance for learning the asana like Led Ashtanga Yoga, Hatha Y…

Von Soni Sharma

0 6. Jun 2017

Wer ist an Shri Yantra Anhängern interessiert?

Hallo liebe Yoga Community, wenn jemand Interesse an einem Shri Yantra Anhänger hat, sollte hier vorbeischauen: https://www.amazon.de/Yan

Von Mahesh Michael

0 8. Mai 2017

Frage zu Yogamatten

Guten Tag, ich leide schon seit meiner Jugend an Migräne und habe bisher noch nichts gefunden, dass mir langfristig hilft. Trotz medikament…

Von Navela

0 3. Apr 2017

Darum solltest du schwimmen & Yoga verbinden — Der Elemente-Mix aus Wasser, Erde und Luft bringt's

Freust du dich auch schon so auf den Sommer? Ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder mit der Yogamatte an die frische Luft. Am Besten irg…

Von JB Fit

0 17. Mrz 2017

— Die ultimative Checkliste für dein Outdoor-Yoga — und welche Yoga Props bei deinem Training nicht fehlen sollten

Die Tage werden wieder länger und die Sonne kommt endlich zum Vorschein. Zeit, deine Yogapraxis an die frische Luft zu verschieben. Was bra…

Von JB Fit

0 14. Mrz 2017

Yoga und Laufen: die perfekte Kombination

Hier habe ich 5 gute Gründe für dich, wieso du zu deinem Power Yoga Workout auch deine Joggingschuhe anziehen solltest. Hab keine Angst, du…

Von JB Fit

3 26. Feb 2017
Kommentiert von gleis24

Let YIN Yoga Zen you - Die Welt wartet darauf, dass du endlich mit Yin Yoga beginnst - ich decke dir den Rücken

YIN Yoga stärkt deinen Bewegungsapparat von Innen, erspürt & löst Blockaden und führt deine Seele in die Freiheit. Durch Ruhe und Refle…

Von JB Fit

0 14. Feb 2017

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen