Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Mit Yoga abnehmen?Moin alle zusammen, also viele Leute versuchen auch mit Yoga abzunehmen, selbst bin auch einer von denen, aber ehrlich gesagt hatte ich nic… Von Madeline |
3 |
3. Aug 2020 Kommentiert von Emma |
108 Sonnengrüße!Hallo ihr Lieben, nein ich bin nicht völlig verrückt geworden :) (das war ich schon immer ;o)) Ich hab nur einen ganz tollen Artikel gele… Von Silke |
108 |
28. Jun 2020 Kommentiert von BenDD |
Wie oft macht ihr Yoga?Gibt es eine Empfehlung/Richtwert wie lange und wie oft Yoga gemacht werden soll? Von lina |
4 |
25. Jun 2020 Kommentiert von Emma |
Bewerbungskosten von der Steuer absetzenHallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob mir hier jemand bei meiner Frage helfen kann. Wenn das Leben zur Normalität zurückkehrt, möchte i… Von hannah |
0 | 25. Jun 2020 |
Yoga – Bewegung im TrendDu interessierst dich für Yoga, weist aber noch nicht so recht, welche Yoga-Art zu dir passt? Dann bist du hier richtig. Denn wir zeigen di… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 11. Mai 2020 |
Yoga um Stress zu bewältigen: Eine Anleitung für FreiberuflerStress ist nicht generell als schlecht anzusehen, denn es gibt auch den positiven Stress. Dieser bewirkt, dass alle Sinne bereit sind zur E… Von lina |
0 | 29. Apr 2020 |
Nachhaltige Yoga-KleidungHallo ihr lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich schreibe meine Bachelorarbeit und entwickle nachhaltige Yoga-Kleidung. Ich wür… Von Luisa |
1 |
24. Apr 2020 Kommentiert von lina |
Ist Pranayama gefährlich?Viele Menschen sagen: »Atme ich einige Male tief und energisch ein, dann wird mir schwindlig« – das klarste Zeichen dafür, daß Tiefatmen ni… Von Umkehrung |
0 | 21. Apr 2020 |
Neue YogamatteHallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Yogamatte und wollte mal Fragen ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat. Ich habe bisher… Von Benh Rung Toc |
0 | 13. Apr 2020 |
Yoga-Community: So wird sie online noch besser gefundenNeue Yoga-Kurse, aktuelle Erkenntnisse aus der Medizin oder auch nur der regelmäßige Austausch mit anderen Yogis und Yoginis: Es gibt unzäh… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 29. Mrz 2020 |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster