yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga allgemein (400)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Alltagsentspannung durch Yoga — Unsere Tipps

Immer mehr Menschen, die in ihrem stressigen Alltag nicht mehr richtig zur Ruhe kommen können, finden im Yoga den lang ersehnten Gegenpol.…

Von Redaktion yogapad.de

0 Nov 19

Vorsicht: Yoga ist Religion!

So ist es wenn jemand etwas interpretiert und über Yoga redet ohne eigene Erfahrung und Praxis. Wer Zeit und Lust hat kann drüber hier weit…

Von tihana buterin

91 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

Entspannen im Alltag - Nicht nur Yoga bietet Erleichterung

Bereits seit Jahren ist bekannt, dass es unterschiedliche Formen der Entspannung gibt. Auch das Genießen der persönlichen Vorlieben, die si…

Von Redaktion yogapad.de

4 Okt 9
Kommentiert von kathrinkoe

Das Aufrichten der Wirbelsäule in Yogahaltungen

Im Drehsitz als Yogaübung ist es sinnvoll, dass sich die Wirbelsäule gut vom Boden aus vertikal in einer Achse aufrichten kann. Das Aufrich…

Von indria

0 Sep 22

Empfindungsqualitäten der Asana

Neue und ungewöhnliche Yogahaltungen stehen oft in Zusammenhang mit neuen Empfindungen. Zum Beispiel kann der Drehsitz, ardha matsyendrasa…

Von indria

0 Sep 19

Stufen beim Yoga?

Hallo! Damit ich etwas für meinen Körper und die Seele tue, will ich demnächst mit Yoga anfangen. Ich denke, dass ich dadurch gut entspanen…

Von Raphael

2 Sep 19
Kommentiert von kolbkathrin

Darum solltest du schwimmen & Yoga verbinden — Der Elemente-Mix aus Wasser, Erde und Luft bringt's

Freust du dich auch schon so auf den Sommer? Ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder mit der Yogamatte an die frische Luft. Am Besten irg…

Von JB Fit

3 Sep 13
Kommentiert von Sara

Yoga und Meditation sind nicht die einzigen Stressfreunde - die Leute haben mehr Ideen

Viele Menschen in Deutschland haben mit der Problematik zu kämpfen, permanent einem enormen Stress ausgesetzt zu sein. Dafür gibt es mittle…

Von Redaktion yogapad.de

0 Aug 3

Tolle Videos von "happy and fit"

Kennt jemand von euch die Videos von "happy and fit"? Ich nutze sie oft für mein privates Üben zu Hause. Eine gute Alternative, wenn man ke…

Von Maeggie Niebergall

0 Mrz 26

Kurzumfrage zu Eröffnung unseres Yoga Studios

Hallo, wir eröffnen bald ein Yoga Studio und mache dafür ne kurze Analyse, sind nur 3 Fragen (2 Minuten). Kannst du die für mich kurz beant…

Von LenaSchneider

1 Feb 27
Kommentiert von Dhalsim

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen