yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Unterricht, Veranstaltungen (171)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Taohealth empfehlenswert?

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Yogaschule und habe mich jetzt fast für taohealth.de entschieden. Auf der Websei…

Von Roman

1 31. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

Yoga Etikette für Yoga-Lehrende

Nachdem unsere Diskussion "Yoga Etikette" (Klick) so gut angenommen wurde und dabei die Frage nach "Yoga Etikette für Yoga-Lehrende" aufkam…

Von Redaktion yogapad.de

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

Online-Yoga - Was soll man davon halten?

Namaste,   aus den USA schwappt es zu uns rüber: das Online-Yoga-Studio, also Yoga-Unterricht per Video zuhause.Im deutschen Raum hingegen…

Von Phil

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

Online Yogalehrer-Ausbildung

Immer wieder steht das Thema Ausbildung auf dem Radar, und da bin ich auf Online-Ausbildung, also quasi Fernstudium gestossen. Da eine Yoga…

Von Claudia

5 10. Mrz 2014
Kommentiert von Silvia75

Suche Yogalehrerinnen in Köln!

Ich suche Yogalehrerinnen für Dienstags- und Mittwochsabends. Bitte meldet Euch per-E-mail: info@yogaschule-dellbrueck.de, OM shanti, Kirst…

Von Kirsten Lutter

0 3. Mrz 2014

Yogafestival in NRW

Namaste ♥ Wir möchten auch auf diesem Wege unser 1.Yogafestival bekannt machen. Ein vielfältiges Programm auf einem idyllisch gelegenem Gut…

Von Andrea

8 9. Feb 2014
Kommentiert von www.YogaSpiritCircle.com

Yoga Workshop im Konferenzraum - geht das ?!

Guten Abend allerseits, Ich, Yohanna, bin ausgebildete Yoga Lehrerin und habe gerne den Wunsch mein Hobby etwas mehr zum Beruf zu machen;…

Von Yohanna

1 13. Dez 2013
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten?

Hallo ihr Lieben, ich unterrichte seit einigen Jahren - klassischen Hatha Yoga und nach einer weiteren Ausbildung neuerdings auch den Vinya…

Von marenka

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

Lachyoga Kurs

Hallo, ich habe hier einen Artikel über Lachyoga gesehen. Das würde mich auch sehr interessieren. Hat von euch schon einmal jemand einen Ku…

Von helaria

0 23. Okt 2013

Französisch Lehrer in Prenzlauer Berg

Om, Ich bin Yves aus Frankreich und wohne seit 4 Monaten in Prenzlauer Berg . Früher habe ich im Sivananda Zentrum in Paris unterric…

Von Yves Lecarpentier

0 23. Jul 2013

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen