yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Therapie, Gesundheit (168)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Lachyoga – Yogaweg zu heiterer Gelassenheit

Liebe Yoga-Fans, wer möchte etwas über Lachyoga erfahren? Ich kenne mich damit ganz gut aus, weil ich es schon seit vier Jahren unterrichte…

Von Gabriela Leppelt-Remmel

25 14. Apr 2014
Kommentiert von Jenni

Die Wechselatmung (Nadi Shodana ) als Hoffnungsträger bei Asthm

Asthmaheilmethoden haben bisher zwei Mängel 1) Sie behandeln (aka managen) nur die Symptome des Leidens ohne zu heilen.  Es bleibt bei der…

Von Richard Friedel

0 1. Apr 2014

Wie Yoga den Körper ruinieren kann.

Kontrovers, aber (fast) eine Pflichtlektüre für alle Yogalehrer: How Yoga Can Wreck Your Body By WILLIAM J. BROADPublished: January 08,…

Von helge

35 19. Mrz 2014
Kommentiert von Mari

Impfungen sollten von Ärzt/innen aus günstiger werden

Medizinische Hilfe gibt es nicht umsonst, weil selbst bei Rentnern Krankenversicherungsbeiträge abgeführt werden. Von Ärzten und Optikern h…

Von birdy

0 22. Jan 2014

Schwangerenyoga

Suche wertvolle Beiträge zum Thema Schwangerenyoga. Schöne Texte für Entspannung oder Meditation. Affirmationen für die Yogastunde..... Hat…

Von Vijara

0 15. Nov 2013

Lüften ist wichtig

Nase ist oben oft zu eng. Schnupfen und Müdigkeit sind bei schlechter Beatmung die Folge. Deshalb ist Lüften auch beim Yoga wichtig. Schuh-…

Von birdy

0 15. Nov 2013

Der Horror Familientreffen

Wer seinen Urlaub zu Hause verbringt, der bleibt entweder in alten Familienmustern stecken oder er schafft es in etwas ganz Neues hineinzuw…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 11. Okt 2013

Yoga und Migräne

Habe eine Schülerin mit starker Migräne. Ich biete klassisches Hatha Yoga an. Ich würde ihr von Kundalini Yoga eher abraten und eher ein Yo…

Von Vishnudewi

3 19. Sep 2013
Kommentiert von Tine

Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht!

Was denkt ihr darüber? In meiner Familie liegen einige Autoimmunerkrankungen vor und die meisten lassen sich mit dem Begriff "unheilbar" u…

Von Shanti-Yoga

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

Mit Yoga die Welt neu entdecken

Jeder von uns kennt die Schwierigkeit, alte Gewohnheiten abzulegen und dem Leben wieder neue Impulse zu verleihen. Dabei ist es gar nicht s…

Von Redaktion yogapad.de / MB

0 17. Aug 2013

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen