Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Weiterbildung Yogatherapie TerramedusHallo ihr Lieben. Ich interessiere mich für eine Weiterbildung in der Yogatherapie, ich bin selber Yogalehrerin und habe eine einwöchige We… Von Nicole |
0 | 6. Okt 2021 |
Yoga und Hüftarthrose ???Liebe Yogis und Yoginis,Ich wende mich an Euch mit einem sehr persönlichem Problem und in der Hoffnung wertvolle Hinweise von evtl. auch Be… Von Petra Bode |
4 |
3. Okt 2021 Kommentiert von Normann |
Wie Yoga die Gesundheit beeinflussen kannYoga, die Jahrtausende alte Tradition, kann ganzheitlich gesehen viele Vorteile haben, sowohl auf körperlicher als auch seelischer und geis… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 15. Jun 2021 |
GesichtsschwellungHallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft (auf jedenfall ist es mir vorher nicht auf… Von Stefi |
1 |
20. Feb 2021 Kommentiert von sabine2000 |
Yoga gegen Stress?Hallo Zusammen, Immer wieder wenn ich im Stress bin, bekomme ich Migräne :(. Ich habe schon mal gehört, dass Yoga ein gutes Mittel gegen S… Von Klaas Müller |
14 |
25. Nov 2020 Kommentiert von Emma |
Natürlich entgiften: Grundregeln der EntgiftungWarum ist die Entgiftung wichtig? Eine Entgiftung hat zahlreiche Wirkungen auf viele Bereiche des Lebens. Angesammelte Toxine schaden dem O… Von Redaktion yogapad.de |
0 | 25. Aug 2020 |
Beweglichkeit erhöhen?Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und eine blutige Anfängerin was Yoga angeht. Ich habe vor ca. einer Woche damit angefangen, mithilfe einer App… Von Cheonsa |
3 |
3. Aug 2020 Kommentiert von Emma |
Persönliches Glück und WohlbefindenLiebe Mitglieder des Forums,ich bin Studentin der Universität Koblenz-Landau und bin für meine Bachelor-Arbeit auf der Suche nach Personen,… Von Angela Jost |
1 |
15. Jul 2020 Kommentiert von hannah |
Wie effektiv sind Entgiftungsdiäten wirklichEntgiftungsdiäten sind beliebter denn je, die vorgeben, schädliche Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Es ist jedoch nicht ganz klar, o… Von Redaktion yogapad.de |
5 |
15. Jul 2020 Kommentiert von hannah |
Erfahrungen mit Kurkuma gesuchtHallo, seit einer Sportverletzung leide ich an Arthrose. Diese verschlimmert sich nun mit der Zeit, wodurch ich gerade während/nach dem Spo… Von Yong |
5 |
2. Jul 2020 Kommentiert von Emma |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster