yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Therapie, Gesundheit (181)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Wie wirkt Yoga auf Gesundheit der Frauen?

Yoga ist eine alte indische Lehre, die in Europa mit jedem Jahr immer verbreiteter wird. Immer mehr Menschen fangen an, verschiedene Techni…

Von Redaktion yogapad.de

1 9. Aug 2019
Kommentiert von Lucas

Wie Yoga den Leistungssport erobert

Dirk Nowitzki hielt sich auch mit über 40 Jahren noch in der NBA, Cristiano Ronaldo hat auch mit Mitte 30 noch die Spritzigkeit eines 20-Jä…

Von Redaktion yogapad.de

0 9. Aug 2019

Entspannt durch den Alltag - Einflüsse der modernen Gesellschaft

Natürlich ist Yoga nicht der einzige Weg, um im Alltag zur Entspannung zu finden. Darüber hinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten, um da…

Von Redaktion yogapad.de

6 2. Aug 2019
Kommentiert von Sina1995

Krankenversicherungen und Leistungen der Alternativmedizin

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die Alternativmedizin, welche als Ergänzung zur Schulmedizin oftmals sinnvoll ist. Während früher d…

Von Redaktion yogapad.de

2 29. Jul 2019
Kommentiert von jitendra sahu

Yoga und Schweißfüße

Ich habe Schweißfüße und dadurch auch Fußgeruch, was sich beim Yoga als Hinderlich erweist. Ich verwende eine eigene Matte und eine extra A…

Von Josi Weber

4 9. Jun 2019
Kommentiert von Herbert

Entspannung im Alltag: Stress reduzieren und Wohlbefinden erhöhen

Stress ist aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Sei es im Job, in der Familie oder in der Freizeit: Verpflichtungen…

Von Redaktion yogapad.de

0 22. Mai 2019

Detoxkur Erfahrungen gesucht

Hallo, ich habe vor ca 4 Wochen auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt. Nun ist es so, dass ich aktuell ein paar Problemchen mit de…

Von Fenia

1 25. Feb 2019
Kommentiert von Vera

Was hilft gegen eine Erkältung

Hey Ihr Lieben, Ich bin erst ganz neu mit Yoga in Berührung und kenne mich nicht so gut aus. Zurzeit habe ich eine leichte Erkältung, sie k…

Von Laura_L

8 4. Jan 2019
Kommentiert von Coestnew

Yoga und Hüftarthrose ???

Liebe Yogis und Yoginis,Ich wende mich an Euch mit einem sehr persönlichem Problem und in der Hoffnung wertvolle Hinweise von evtl. auch Be…

Von Petra Bode

3 21. Dez 2018
Kommentiert von Lara

Wie Yoga mir geholfen hat, endlich Gewicht zu verlieren

Die Debatte darüber, ob Yoga ein wirksames Mittel zur Gewichtsreduktion ist, wird seit Jahren diskutiert. Viele glauben, dass Yoga nicht sc…

Von Redaktion yogapad.de

1 12. Sep 2018
Kommentiert von nataschakraus

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen