yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Therapie, Gesundheit (194)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Passende Yogaübungen nach einer Operation an der Brust

Eine meiner Kursteilnehmerinnen wird nächste Woche an der Brust operiert. Sie möchte gerne, dass ich ihr Übungen zeige, die sie auch nach d…

Von Petra Heun

1 2. Jun 2009
Kommentiert von w

Yoga bei MS

Hallo, liebe Yoginis und Yogis, hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können von Yoga und Multipler Sklerose? In einem VHS Kurs habe ich…

Von Klaus Butzbach

4 19. Mai 2009
Kommentiert von Mahashakti Uta

Yoga bei Magen-Darm-Virus

Hallo Ihr Lieben, mich plagt seit drei Tagen ein übler Virus, heute geht es schon etwas besser, kein Fieber mehr, habe schon ein paar Hafe…

Von Lotus58

3 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

Meniscus-Einriss – Arthroskopie und Taping

Namaste liebe Community-Mitglieder, betroffen ist der innere Meniscus am rechten Knie. FRAGE: Wer kennt sich aus mit Taping, also diesen…

Von Devaki Erika-Ha

5 21. Apr 2009
Kommentiert von Chantal

Kopfschmerzen nach der Meditation

Jemand hat angefangen zu meditieren. Der Kopfschmerz besteht seit 2 Wochen seitdem die Person meditiert. Macht sie was falsch? Geht es um e…

Von Tihana Buterin

4 15. Apr 2009
Kommentiert von Tihana Buterin

Mit Yoga erfolgreich Stress bewältigen

Stress und Anspannung, die die Kräfte des Einzelnen weit überfordern, sind für den heutigen Menschen größer als zu irgendeiner anderen Zeit…

Von Redaktion yogapad.de / AS

2 25. Feb 2009

Knie-Geschichten

absolute knie-probleme hatte ich vor einem halben jahr, einmal rechts, dann mal links. der orthopäde verschrieb mir manuelle therapie nach…

Von martina tinney

3 25. Feb 2009

Yoga soll Schmerzen von Krebspatienten lindern

Ich habe heute etwas gelesen und würde mich gerne darüber austauschen... "Die Modedesignerin Donna Karan (60) unterstützt eine ungewöhnlic…

Von Yoganeuling

5 8. Nov 2008
Kommentiert von Chris

Yoga bei Meniskusschaden?

Namaste ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem einen Schaden am Innen Meniskus eingeholt. Hat jemand von Euch Erfahrungen oder eine Ahnung wan…

Von Chantal

3 8. Okt 2008
Kommentiert von Chantal

Yogaübungen bei Gebärmutterkrebs

Ich habe eine Freundin, die gerne von mir in Yoga unterrichtet werden möchte. Allerdings habe ich Bedenken, da sie Gebärmutterkrebs hat, de…

Von Carola

6 1. Okt 2008
Kommentiert von Carola

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen