yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Therapie, Gesundheit (190)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Stresskiller Yoga

Überlastung im Büro, privates Chaos, finanzielle Schwierigkeiten – die Ursachen für Dauerstress können vielfältig sein. Die Betroffenen füh…

Von Redaktion yogapad.de

0 14. Sep 2009

Yoga-Therapeut Ausbildung in Deutschland

Hallo, Kann mir jemand ein paar gute Adressen zur Ausbildung zum YOGA THERAPEUTEN empfehlen? Danke fuer eure Hilfe!

Von Pierre

1 10. Sep 2009
Kommentiert von Ella

Ardha / Urdhva Mukah Svanasana

Hallo, ich habe eine Schülerin die es beim Wechsel von ardha- nach urdhva Mukah Svanasana nicht schaft die Arme am Körper zu halten, und en…

Von Dirk Turlach

6 12. Aug 2009
Kommentiert von Dirk Turlach

Hormon-Yoga

Hormon-Yoga praktiziere ich seit 3 1/2 Jahren und unterrichte es seit gut 2 Jahren, nachdem ich ein intensives Seminar mit Dinah Rodrigues…

Von Padma Ellen Hochrein

3 7. Aug 2009
Kommentiert von Padma Ellen Hochrein

Wissenschaftliche Belege über die Wirksamkeit von Yoga

Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder. Vielen Dank nochmal für die wertvollen Tipps zum Thema : Trainer Manual für die Krankenkassen. B…

Von Pia

8 17. Jun 2009
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

Yoga bei psychosomatischen Beschwerden

Hallo erstmal an alle, bin neu hier im Forum und möchte gerne eine Frage stellen. Ich leide seit gut zwei Jahren unter psychosomatischen…

Von Lotus58

7 15. Jun 2009
Kommentiert von Harald Wenk

Passende Yogaübungen nach einer Operation an der Brust

Eine meiner Kursteilnehmerinnen wird nächste Woche an der Brust operiert. Sie möchte gerne, dass ich ihr Übungen zeige, die sie auch nach d…

Von Petra Heun

1 2. Jun 2009
Kommentiert von w

Yoga bei MS

Hallo, liebe Yoginis und Yogis, hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können von Yoga und Multipler Sklerose? In einem VHS Kurs habe ich…

Von Klaus Butzbach

4 19. Mai 2009
Kommentiert von Mahashakti Uta

Yoga bei Magen-Darm-Virus

Hallo Ihr Lieben, mich plagt seit drei Tagen ein übler Virus, heute geht es schon etwas besser, kein Fieber mehr, habe schon ein paar Hafe…

Von Lotus58

3 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

Meniscus-Einriss – Arthroskopie und Taping

Namaste liebe Community-Mitglieder, betroffen ist der innere Meniscus am rechten Knie. FRAGE: Wer kennt sich aus mit Taping, also diesen…

Von Devaki Erika-Ha

5 21. Apr 2009
Kommentiert von Chantal

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen