Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
I hob ka FreundeWie g'sagt, I hob ka Freunde. Meld's euch do mol. Von Thomas |
0 | 20. Jan 2017 |
Namaste und auf wiedersehen!Hey liebe Yogapad-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Melanie und stelle Yogareisen auf der ganzen Welt auf meinem Yogablog… Von Ganzwunderbar |
0 | 12. Jan 2017 |
Namaste!Hey liebe Yogapad-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Karla und organsiere Yoga und Surf Retreats entlang unserer wundersch… Von Karla |
0 | 17. Dez 2016 |
Ich biete Yoga Workshops in Reinbek anHallo liebe Yogis und Yoga-Interessierte, ich bin neu hier und freue mich auf einen spannenden Austausch! Nach einem längeren Auslandsaufen… Von Monamohnblume |
0 | 25. Nov 2016 |
Wieder mal ein NeuerHey Leute, ich bin der Klaus, 24 und komme eigentlich aus NRW. Jetzt studiere ich in Heidelberg. In meiner Freizeit mache ich gern Yoga, m… Von Klaus |
0 | 3. Nov 2016 |
Suche UmfrageteilnehmerSchönen Samstag allerseits, Seit ich im Januar während einem Retreat in Sri Lanka das erste mal auf sehr schön bedruckte Yogamatten gestoße… Von Felix |
0 | 15. Okt 2016 |
SALZBURG: Zimmer in YOGA-WG frei!Wir wollen in unserem Haus im wunderschönen Salzburger Land (20min von der Stadt Salzburg entfernt) nicht nur Yoga unterrichten, sondern al… Von Greenorpheus |
0 | 28. Feb 2016 |
Hallo von einem (noch)nichtyogi ...Hallo zusammen, Yoga spukt ja schon lange bei mir im Hinterkopf herum … aber bisher habe ich den richtigen Einstieg noch nicht gefunden. Ab… Von Gerhard Zirkel |
0 | 15. Jan 2016 |
Hallo ZusammenHallo Ihr Lieben, ich freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen! Mein Name ist Maria,bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit in Münche… Von Maria_München |
0 | 25. Dez 2015 |
Hallo in die RundeNachdem ich hier bisher nur gelesen habe, möchte ich nun vielleicht auch ab und zu mal "mitdiskutieren" :-) Bin gespannt... Von Peterträumer |
0 | 8. Nov 2015 |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster